Drukhari - Illion wird sadistisch

  • Ach, kacke! Muss alles so gut aussehen, was du anfasst? -.-

    Das Farbschema hat bisher schon enorm interessante Minis hervorgebracht. Zudem ist es bemerkenswert, in was für einer Geschwindigkeit du die Dinger raushaust! An dir kann man sich glatt ein Beispiel nehmen. :thumbsup:

  • Ach, kacke! Muss alles so gut aussehen, was du anfasst? -.-

    Das Farbschema hat bisher schon enorm interessante Minis hervorgebracht. Zudem ist es bemerkenswert, in was für einer Geschwindigkeit du die Dinger raushaust! An dir kann man sich glatt ein Beispiel nehmen. :thumbsup:

    Danke! :) Aber keine Sorge - ich hab auch einiges an Minis, die nicht so recht geklappt haben ...

    und aktuell ist die Produktionsgeschwindigkeit im Keller :D

  • Hab den Ravager endlich fertig. Bin nicht zu 100% zufrieden - einige Stellen sind etwas fleckig, hab das kreiden nicht ganz verhindern können und der OSL ärgert mich diesmal etwas. Bin wohl aus der Übung :D

    Aber für die Platte sollte es auf jeden Fall reichen, oder? Freu mich über Feedback!


  • Ich muss es töten bevor es Eier legt!!!


    Ne sieht wie immer super aus, bin mal gespannt was das Ding kann ;)

  • Gefällt mir ausgesprochen gut. Farbschema kommt bei Fahrzeugen echt gut rüber und sorgt für einen tollen Kontrast.

    In den ersten Leaks sind die Ravager ja deutlich teurer geworden mit +55 Punkten. Bin echt sehr gespannt was die am Ende können und wie die in das Spiel der 9. Edition passen.


    grüße

  • Aber für die Platte sollte es auf jeden Fall reichen, oder?

    Naja, gerade so :P Nein, das ist natürlich Quatsch: Das Modell ist eine ganze Ecke über TTS und ich finde das Ergebnis ziemlich gut. Vielleicht nicht dein bestes Modell, aber bei deinem hohen Standard heißt das ja wirklich nicht viel. Es liest sich so, als wäre dir die Arbeit nicht so leicht von der Hand gegangen und ich kann mir gut vorstellen, dass deine subjektive Bewertung des Modells dadurch etwas strenger ausfällt, als eigentlich nötig.


    Wie kam es denn zu Problemen mit dem Kreiden? Wegen Weiß als Mischfarbe? Davon sehe ich nicht wirklich was, könnte allerdings am Foto liegen. Das Fleckige finde ich nicht weiter störend, eigentlich sogar eher spannend, und deine Drukhari sind ja auch sonst etwas mehr abgerockt - ich finde das passt. Hast du mal überlegt das bei den Fahrzeugen mit ihren großen Flächen bewusst noch mehr zu betonen? Ich könnte mir da eine Schwammtupf-mäßige Optik ganz gut vorstellen.

  • MisterSinister

    Dankeschön! Ja, der eigene Anspruch kann ganz schön bitter sein :D
    Das Kreiden kam wohl daher, dass ich zu ungeduldig wurde, was auch damit zusammenhängt, dass ich gerade schwer eine längere Zeit an Stück zum Malen finde (der Schlafenstakt unserer jüngsten ändert sich gerade...). Gerade bei den Neonpigmentan hab ich da dann geschluddert... und auch so einige Übergänge einfach nicht sauber verblendet :|


    Schwammtupf wäre aber vielleicht wirklich ziemlich cool. Also nicht zu krass aber so ein bisschen Aquarellig in den großen braunen Flächen :/

  • Moinsen...


    das von dir angesprochene teils "fleckige" find ich im Ganzen gar nicht schlimm...wie das Licht so manchesmal fällt...;)


    Das OSL fällt da deutlich mehr ins Auge...und ja...das haste schon besser hinbekommen...


    Trotzdem ist die Barke ein totaler Hingucker...:zwinker:

    Wie sooooooooo viel von dir...:up: