Kurze Fragen, Kurze Antworten

  • Ich check es gerade noch nicht:


    Zitat

    Deine Armee kann nur Khorne-Dämon EInheiten und World-Eaters-Land-Raider-des-Chaos Einheiten enthalten

    Ich bin jetzt gerade den gesamten Codex durchgegangen und da ist nicht bei einer einzigen Einheit das Schlüsselwort "Khorne-Dämon" dabei.

    Beim Dämonenprinz steht Fraktion: Khorne und Schlüsslewörter: Dämon

    Dasselbe bei den Achtgebundenen oder der Geißel.


    Was darf ich denn jetzt für Einheiten nutzen?

  • Du wirst auch kein Eintrag finden mit dem Keyword World-Eaters-Land-Raider-des-Chaos.

    Das ist halt das Problem mit der deutschen "Bindestrichschreibeübersetzung".


    Du darfst dort Alles aus deinem Codex spielen was das Keyword: Dämon hat und Landraider. Das Keyword Khorne hat haben die Dämonen ja eh sobald sie aus deinem Codex kommen (und andere kannst du aktuell dem Detachment nicht hinzufügen das könnte sich aber mit der 10. vielleicht ändern)


    Wenn ich das richtig im Kopf habe darfst du folgende Einheiten spielen:

    Dämonprinz

    Lord auf Juggernaut + named Typ

    Eightbount in allen Farben

    Land Raider

    Geißel

    Forgefiend

    Maulerfiend

    Und natürlich Angron

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg