Necromunda Projekt I Ash Wastes Wiedereinstieg?

  • Nicht mehr wie 20, da ist nämlich die maximale Grenze. Hängt von den Modellen ab. 10 Scions bekommst aber unter. Ich hab es geschafft, 16 Modelle unterzubringen auf 100 Punkten.

  • Ach da passt aber ne Menge an Minis rein hätte ich nicht gedacht das es so hoch gehen kann.


    Zu Thema Acryl : Sind die GW Kultis aus SdV Starterbox , daher denke ich Plastik (GW) .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Die Köper und Beine der Jungs stehen , bis auf die Waffen habe ich sogar schon die passenden Köpfe . Als nächstes werden die Waffen folgen , das heisst eigentlich das ich bis heute Abend mit allen fertig sein kann .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Habe gestern nur 1 Waffe geschafft , es war das grauen . Ehrlich gesagt bin ich so locker nach dem Motto "ist doch nicht so schwer" rangegangen , nur sind die kleinen Lasergewehre der Imperialen Armee ja sowas von schwer zu bearbeiten das ich fast durchgedreht wäre :pinch: .


    Dann wollte der kleber nicht halten , dann waren die Stäbe von der länge falsch oder mir ist was runter gefallen und vom Drama mit dem Kabel will ich garnicht reden ^^ . So hier die Bilder des ersten fertigen Schneiders , problematisch ist das Entfernen der Hände und Symbole auf den Lasergewehren , dazu sind mir die GSC Symbole ein Dorn im Auge . Spiele noch mit dem Gedanken bei verschiedenen Gangs vllt. 1 GSC Kultisten dabei zu haben ist aber nur ein Gedanke :D .


    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Trotz aller Widrigkeiten spitze Bau, der Ganger.


    Das mit den GSC Symbolen kann ich nach vollziehen. War mal am überlegen, ob ich die als Chaos Cultists baue, aber mir ist das entfernen der Symbole ebenfalls ein Dorn im Auge. Die sitzen so ungünstig.

  • Wollte gestern eigentlich noch , nur war ich nach 11 Std Arbeiten einfach zu müde. Heute Abend die letzten beiden Jäger zusammenbauen , dann kommen in Wochenziel 3 die 2 Champions und der Anführer . Nur habe ich dafür noch keine Idee was die an Ausrüstung bekommen sollen xD vllt eine Felssäge und einen Bohrer ...

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Manchmal ist das so, dann kommt man einfach nicht dazu.


    Kenne mich nicht mit Necromunda aus, daher kann ich die für Ausrüstung leider keinen Tip geben.

  • Habe es geschafft , alle 3 sind fertig . Bei den anderen 2 die ich gemacht habe hat der Armabstand nicht gepasst daher beiden eine Hand mit Dynamit spendiert . Wochenziel 3 werde ich mal ruhig angehen , muss erstmal meine Bits und ganzen Boxen sortieren daher werde ich mich nur um den Gangfluff kümmern . Falls doch Zeit da ist werde ich versuche was zu schaffen , Ziel wäre eigentlich die Fertigstellung von 2 Champions und 1 Anführer .


    Im Namen der Gildenhändler , bekräftigt durch die Sanguinem Licentiam schwöre ich Port Oron bis zum Ende dieser Woche den Hintergrund für meine Schrottjäger zu schreiben.




    Astariel : Die sind nur für den Fluff da :D , nur sollte das Loadout zusammenpassen damit man sofort sieht das es eine Gang ist . Denke da an Flammenwerfer und wirklich eine Kreissägen , mache mir aber erst später einen Kopf darüber :) .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Port Oron ()

  • Wie kannst Du denn Wochenziel 3 in Bearbeitung haben (laut Threadtitel), wenn der Abgabeschluss für Wochenziel 2 erst in wenigen Minuten abläuft? ?(


    Aber die Jungs sehen nett aus, Glückwunsch zum bestandenen Ziel!

  • Danke Astariel und Nachtschatten , war gleich beim Editieren und habe da gleich schon mal voreditiert . Meistens vergesse ich das immer und für die paar Stunden lohnt sich das meiner meinung nach nicht mehr :) .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Bei Necromunda habe ich null Ahnung - aber die Umbauten finde ich sehr gelungen.


    Kommt denn in absehbarer Zeit Farbe dran? Oder muss man da noch etwas warten?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Falls ich es schaffe diese Woche noch , bin am überlegen was ich den 2 Champions an Waffen geben kann und wie ich die bauen soll :D dazu noch der Fluff :D Nebressyl

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Habe mich an den Nahkampfwaffen versucht und bisher habe ich das ergebniss , das gute Stück hat eine länge von 5 cm . Ich persönlich finde es einfach zu lang , was meint ihr ? Würde es an der Stelle nach der Lüftung ggf. kürzen damit es kompakter wäre .


    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Hm. Man müßte es mal an der Mini sehen, um das abschätzen zu können. Vom Design her finde ich die Waffe obercool ... Ich würde es bedauern, wenn da was weggeschnippelt würde, auch wenn die Kettensägen etwas filigran auf ihren Halterungen sitzen.


    Wenn was weg muß, dann würde ich da ansetzen und die Kettensägen näher an den Kern der Waffe bringen.

  • Ich stimme da Nachtschatten absolut zu - wäre schade um das coole Teil. Wenn was weggeschnitten werden sollte würde ich auch den selben Ansatz verfolgen, wie er und die Klingen eher näher an den Hauptkorpus der Waffe bringen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Baue gerade eine kurze variante , die Lange gefällt mir wirklich nicht so sehr , ist wie Nachtschatten schon sagt zu filigran am Anfang . Stelle nacher mal Bilder der kurzen rein . Danke für ein Feedback von euch Nebressyl  Astariel  Nachtschatten

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg