Gerüchte: Whats next?

  • Ärgert mich doch sehr, dass nur eine in der Box ist... eigentlich wollte ich nen 4er Trupp spielen gegen Screens. Aber das wird mir definitiv zu teuer wenn ich dafür 4 Boxen kaufen müsste. :8o:  
    Mit 40€ kann man ja mit Sicherheit rechnen. 2 Boxen wären noch ok gewesen. Dann könnte ich mit etwas Kitbashing 3 Trupps spielen für ein Battalion Kontingent.
    Falls also zufällig jemand die Dinger nicht brauchen sollte...... ;) ;) ;)



    Die Termis sehen zwar ganz nice aus (und sind sogar gar nicht so schlecht mit den Beta Regeln für Bolter) aber da setzt der Geldbeutel definitiv aus... :| Hab ja extra die zweite Bestellung für GSC ausfallen lassen bis ich den Chaos Release gesehen habe. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich würde gerne Raketenwerfer und Laserkanonen nehmen.
    Für die neue Kanone wird es sicher etwas von fremd Herstellern geben.


    Bitte gleich testen, sobald die jemand gekauft hat, ob die mit alten normalen Marine minis kompatibel sind.

  • Ärgert mich doch sehr, dass nur eine in der Box ist... eigentlich wollte ich nen 4er Trupp spielen gegen Screens. Aber das wird mir definitiv zu teuer wenn ich dafür 4 Boxen kaufen müsste. :8o:  
    Mit 40€ kann man ja mit Sicherheit rechnen. 2 Boxen wären noch ok gewesen. Dann könnte ich mit etwas Kitbashing 3 Trupps spielen für ein Battalion Kontingent.
    Falls also zufällig jemand die Dinger nicht brauchen sollte...... ;) ;) ;)



    *Hust* Alternativhersteller *Hust*
    http://www.brueckenkopf-online…omlech-legionary-minigun/

  • thorgas
    Danke dir


    Hier gibt's auch Schallwaffen
    https://bitsofwar.com/home/839…raternity-sonic-guns.html


    Jetzt muß ich mal überblicken, wieviele CSM ich hier noch stehen habe.
    Die sollten dann alle Havocs werden.
    Ich bin ja scharf auf einen Trupp mit 4 Flamern und Nahkampfchampion.

  • Wie hast da dann die konkrete Einbindung in eine Armee vor?

  • Irgendwie hab ich immer mehr den Eindruck, dass immer mehr Individualismus bei 40K flöten geht.
    Modelle lassen sich kaum noch umbauen, Optionen sind immer seltener und die Regeln legen zu viel fest.
    Was ist den aus dem Chaos Lord geworden, der bis zum Dämonenprinz ausgerüstet werden konnte?

  • Ich würde gerne Raketenwerfer und Laserkanonen nehmen.
    Für die neue Kanone wird es sicher etwas von fremd Herstellern geben.


    Bitte gleich testen, sobald die jemand gekauft hat, ob die mit alten normalen Marine minis kompatibel sind.


    Laut GW sollen die Kits untereinander (und mit den Loyalisten Kits) kompatibel sein. Ich hoffe es doch, da ich finde, dass diese Gatling in einem 5er Trupp CSM eine bessere Figur macht, als in einem Havoc Trupp.

  • was SavageSkull sagt.
    Finde es auch schade, da geht die Diversität flöten. Regeltechnisch macht es für GW einfacher alles ausgeglichener zu gestalten aber dann kann man auch einfach SM gegen SM spielen

  • was SavageSkull sagt.
    Finde es auch schade, da geht die Diversität flöten. Regeltechnisch macht es für GW einfacher alles ausgeglichener zu gestalten aber dann kann man auch einfach SM gegen SM spielen


    Naja, SM gegen SM sieht nicht so toll aus, wie SM gegen CSM, oder gegen Tau etc.
    Ein wenig optischen Unterschied hat doch jeder gern. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Das mag ja alles sein.. aber SLAANESH!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Irgendwie hab ich immer mehr den Eindruck, dass immer mehr Individualismus bei 40K flöten geht.
    Modelle lassen sich kaum noch umbauen, Optionen sind immer seltener und die Regeln legen zu viel fest.
    Was ist den aus dem Chaos Lord geworden, der bis zum Dämonenprinz ausgerüstet werden konnte?


    Vermisse ich auch ziemlich. Irgendwie geht mir das ganze in Richtung "erweitertes Brettspiel".


    Einer der Gründe, warum mir derzeit auch Tau wieder mehr zusagen, da kann man wenigstens die Crisis noch komplett nach Wunsch ausstatten.

  • Ok... die Hölle ist zugefroren... Ein Iron Hands BCM?!?!?!?


    GW hat sich absichtlich bedeckt gehalten, aber ihr letzter großer Teaser bei einer großen Veranstaltung (btw sehr cool dass sie das so machen!) gibt einigen Raum für Gerüchte.


    Das AdMech Video macht Hoffnung dass es tatsächlich einen neuen Transporter für die Armee geben wird!


    Bei den Renegade Knights würde ich persönlich eher davon ausgehen, dass es für Titanicus als für 40k ist.


    Die neuen AoS Barbaren und das Gelände sind auch ziemlich gelungen. Vor allem der niche-Calibanische Löwe ist cool.




    Wer den Charakter Teaser auf der Facebook Seite gesehen und aufmerksam alle Comments gelesen hat wird die offensichtlichen Vermutungen quasi bestätigt finden: Es ist ein Iron Hands Iron Father.
    Die Frage ist jetzt: Wann und wie kommt das Modell jetzt raus?


    Nach mir wird der IH-BCM mit dem überarbeiteten Codex irgendwann nächsten Monat kommen.
    AdMech ist denn der nächste Dex der ein Update bekommt, ca nen Monat drauf (muss ja noch Platz sein für andere Systeme dazwischen).


    Alternative wäre, dass es ein White Dwarf Update gibt in dem sie enthalten sind. Das halte ich allerdings nicht für so wahrscheinlich, einfach weil bei beiden Dexen inzwischen so viel überarbeitet erratiert wurde, dass sie das Update mindestens so sehr brauchen wie der CSM es getan hat.
    Dazu noch die Primaris aus der Schattenspeer Box separat bringen und man hat für die Space Marines genug. Für den AdMech findet sich bestimmt auch noch etwas. ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ist auf der Schulter die Faust drauf?
    Abgesehen von der Bemalung und der mechanischem Hand (bei einem Techmarine ja nix besonderes) könnte das ja jeder Orden sein.

  • Ich hoffe ja bei den Remegade Knights auf 40k. Immerhin startet das Video mit dem 40k Logo und nicht mit dem Adeptus Titanicus Logo....

  • Abgesehen von der Bemalung und der mechanischem Hand (bei einem Techmarine ja nix besonderes) könnte das ja jeder Orden sein.


    Nö, ist ein Iron Father. Das ist bestätigt auf der Warhammer Online Site und die eiserne Hand haben nur die Iron Hands als Logo, sonst niemand offiziell. :P :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.