Gerüchte: Whats next?

  • Ich finde es schade, denn bei 40k sollte man echt nicht auf Realismus setzen und mit Tittenpanzer kann man wenigsten auch wenn ich sie bemalte sehen das es eine Frau darstellt

    Ich bin da ganz bei Illion: Es ist wohltuend, auch mal eine Frau zu sehen, die nicht überbetonte Brüste hat. Ich sag ja nicht, dass das schlecht ist - es muss halt nur nicht jedes Modell so aussehen, schließlich gibts da in Wirklichkeit ja auch eine große Bandbreite. Das Modell gefällt mir jedenfalls sehr gut und wird nach langer Zeit wohl die erste Neuerscheinung werden, die ich sofort kaufe.


    Als nächstes hätte ich dann gern eine Box Standard-Infanterie, wo weibliche Modelle drin sind. Bitte danke :D

  • Als nächstes hätte ich dann gern eine Box Standard-Infanterie, wo weibliche Modelle drin sind. Bitte danke :D


    Dein Wort in des Imperators Gehörgang! :D:zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Als nächstes hätte ich dann gern eine Box Standard-Infanterie, wo weibliche Modelle drin sind.

    Mit oder ohne überbetonten Brüsten? :P :D


    Gerade bei der Garde kann man schlecht anfangen den Minis ein Dekolleté zu verpassen. Sonst müsste die Kommissarin anfangen sie entsprechenden Personen für die Handhabung ihrer Ausrüstung exekutieren. ;)
    Entsprechend würden Köpfe in der Qualität wie bei dem neuen Modell vollkommen ausreichen.


    Neue Minis für die Garde wären aber in jedem Fall willkommen.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Mit oder ohne überbetonten Brüsten?


    Gerade bei der Garde kann man schlecht anfangen den Minis ein Dekolleté zu verpassen.

    Ohne. Ich finde, die Rüstungen sollten genauso aussehen wie die männlichen, allerdings könnte man halt Hüften, Beine und Arme schlanker gestalten. Und wenn's weibliche Catachaner geben sollte, dann gerne auch mit Tanktops, normalen T-Shirts, offenen Jacken etc., wo man weibliche Rundungen durchaus erkennen kann.

  • weibliche Catachaner? die sehen doch eh wie Kerle aus, warscheinlih auch Bart ;)
    bei den Standard Infanterie wird auch Standard Ausrüstung geliefert, hier wird keiner besonderst behandelt
    your in the guard son ... or daughter ? whatever go and die for the emperor


    denke eine Mischung wie bei den Dark Eldar würde mir gefallen.

  • Dünnere Ärmchen? Die müssen genauso viel leisten wie die Männer. Also haben sie gefälligst Mannweiber mit Armen wie Baumstämmen zu sein! :D


    Weibliche Catachaner wären aber wirklich mal was interessantes. Den Aufbau möchte ich definitiv sehen. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Weiß einer von euch wo und wann es die Mini (weibl. Kommissarin) zu kaufen gibt?

    Die kommt wohl im Rahmen der Black Library Celebration am 23./24. Februar: https://www.warhammer-communit…n-2019gw-homepage-post-3/

  • Wir haben neulich erst wieder über die hässlichen Kyborgs gesprochen, die haben ein Redesign mal ganz dringend verdient. Gefällt mir ganz gut, das Gesamtkonzept ist stimmig und es gibt ein paar tolle Details.


    Rein optisch finde ich die Camo-Cloaks an den Marines irgendwie befremdlich, gerade am Scriptor. Erst dachte ich, dass das neue Scouts wären (auch das wäre mal nötig), sind aber wohl eher Primaris-Sniper. Was der neue Psyker wohl kann? Ich rechne fast fest mit irgendwas für Hard to Hit (Aufmachung schreit danach), vom Text her könnte aber auch ein Jump-Äquivalent drin sein.

  • Und nach dem Teaser würde ich mal sagen, Abaddon kommt in Neuaufmachung zurück...


    Trotz der anfänglich ungewohnten Cloaks finde ich die Primaris echt schnieke.
    Die Soro verspricht auch viel als Anfang für deren Neuauflage.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Vorschau vom New York Toy Faire
    https://www.warhammer-communit…y-fairgw-homepage-post-3/


    Meine Fresse sehen die Figuren von Combat-Arena cool aus.


    EDIT:
    Und noch ein Teaser-Trailer für die kommende Battle-in-a-Box
    https://www.warhammer-communit…r-for-nemendghast-part-1/


    Devastators with jetpacks anyone?

  • Meine Fresse sehen die Figuren von Combat-Arena cool aus.

    Das war auch mein GEdanke ... Allein die Psionikerin :love: Aber auch die übrigen vier. Ein klares Must have.

  • Die Psionikerin gefällt mir wirklich gut! Cooles Design! Erinnert mich aber an die neuen Genestealer.

  • Battle in a Box würde ja schon mit einigen Primaris geteaset.


    Mir gefallen die Minis optisch sehr gut. Und das alle Orden etwas mit sneaky background bekommen finde ich auch spaßig...mal sehen ob die Minis außer gut aussehen auch was können. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hmmm, Battle in a Box - acht mich nicht wirklich an. Die Figuren sind super, aber eigentlich nur was für ne AM Truppe.
    Freu mich auf Shadowspear wie ein Schnitzel :thumbsup:

  • Erinnert mich aber an die neuen Genestealer.


    Das dachte ich auch als erstes: "Oh, noch eine Genstealer-Magierin" :D

    aber eigentlich nur was für ne AM Truppe.

    Ja, genau. Cool, oder? :D