Maddins Schmiede

  • Am Schwanz hab ich ein wenig rumgespielt mit Farbe und es sieht gar nicht mal so schlecht aus

    Das muss man jetzt einfach mal so für sich stehen lassen :D



    Und natürlich sind die Krabbelviecher wieder richtig klasse geworden ...

  • Ah, die spanische Nacktschnecke als Schwanz :D
    Ich find das Muster gut! :)

  • Das muss man jetzt einfach mal so für sich stehen lassen :D


    kann man sehen wie man will ;)


    Ah, die spanische Nacktschnecke als Schwanz :D
    Ich find das Muster gut! :)


    clap die sind getigert nicht gestreift ;)

  • Sehr cooler Umbau! Die Verbindungen sind Dir richtig gut gelungen!

  • Schon echt witzig der Style und ne coole Kombination der beiden Designs. Ich finde es sehr gut, dass Waffe und Träger hier wirklich eine Einheit bilden im Gegensatz zum Original-Design, da ist alles immer so aufgesetzt (im wörtlichen Sinne). Außerdem übernimmst du so den Style des Bioplasmas, das ja traditionell schon immer gespuckt wurde. Die Waffe kann auch wieder völlig verschluckt werden, nehme ich an? Dafür hast du sicher die Dornen entfernt, das finde ich eine gute Maßnahme, um auch die Glaubwürdgkeit zu erhalten. Rundum gelungen :up:

  • Ich finde es sehr gut, dass Waffe und Träger hier wirklich eine Einheit bilden im Gegensatz zum Original-Design, da ist alles immer so aufgesetzt (im wörtlichen Sinne). Außerdem übernimmst du so den Style des Bioplasmas, das ja traditionell schon immer gespuckt wurde. Die Waffe kann auch wieder völlig verschluckt werden, nehme ich an? Dafür hast du sicher die Dornen entfernt, das finde ich eine gute Maßnahme, um auch die Glaubwürdgkeit zu erhalten. Rundum gelungen :up:


    Platz für die Knarre im inneren wäre ja vorhanden ;)

  • Welche Magnete hast du denn für deine Tyranidenkrieger verwendet? Sieht nach 3 mm Durchmesser aus, aber die Höhe kann ich nicht einschätzen. Zuerst wollte ich 2 mm Höhe nutzen, die wirken aber fast etwas zu groß. Kannst du bei Gelegenheit mal Fotos von den Magneten in den Schultern machen? Würde mir aktuell sehr helfen :up:


  • Welche Magnete hast du denn für deine Tyranidenkrieger verwendet? Sieht nach 3 mm Durchmesser aus, aber die Höhe kann ich nicht einschätzen. Zuerst wollte ich 2 mm Höhe nutzen, die wirken aber fast etwas zu groß. Kannst du bei Gelegenheit mal Fotos von den Magneten in den Schultern machen? Würde mir aktuell sehr helfen :up:


    Jo sind 3x1 und die halten recht stabil
    Hatte die auch ein wenig noch eingelassen, nicht einfach druff geklebt ;)

  • Hast du bei den Armen dann auch gebohrt, oder einfach abgeschnitten und gestufft? Beim unteren Armloch hast du auch etwas Stuff drüber gemacht oder? Ich will mal schauen, ob ich auch die 2 mm in den Torso kriege, einfach für noch etwas mehr Halt. Die 1er waren mir schon mehrfach zu schwach, das waren aber überwiegend Monster-Teile.

  • Hast du bei den Armen dann auch gebohrt, oder einfach abgeschnitten und gestufft? Beim unteren Armloch hast du auch etwas Stuff drüber gemacht oder? Ich will mal schauen, ob ich auch die 2 mm in den Torso kriege, einfach für noch etwas mehr Halt. Die 1er waren mir schon mehrfach zu schwach, das waren aber überwiegend Monster-Teile.


    Jup, die hab ich auch gebohrt aber da musst wirklich die Mitte treffen für die 3mm.
    Ist glaub ich nur Sekundenkleber wo über dem Magnet ist und Farbe drüber.
    Nach innen müsst eigentlich genug Platz sein für die 2mm dicken.


    Viel Glück ;)

  • Alles klar, vielen Dank :up: Ich hab gestern noch etwas mehr in den Torso gebohrt und den Hohlraum erreicht, hatte eigentlich erwartet, dass ich beim unteren Paar bei der Taille wieder rauskomme. Denke auch, dass die 2er da passen sollten, werde ich herausfinden ^^

  • Das sieht richtig cool aus! Gehst Du noch mit einer Strukturrolle drüber (oder eine Kugel aus Alufolie) ? Die Steine wirken noch recht glatt...