Death of Hope - 30k-Fanfilm zur Schlacht um Calth

  • Der neue und deutlich eindrucksvollere Trailer zum 30k-Fanfilm "Death of Hope" ist raus, und er sieht verdammt geil aus. Deutlich besser als der zur offiziellen 40k-Serie, muss ich leider sagen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Was kann man zu den beiden Trailern schon sagen außer HAMMER! :D


    Sehr heftig und vielversprechend! :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sehr geiler Trailer :thumbsup:
    Auch wenn man die Bücher gelesen hat und eigentlich weiß was passiert, lief's, zumindest mir, im Angesicht dieses hinterhältigen Verrats, eiskalt den Rücken runter :up:


    Die offizielle Serie hat, wie ich finde, wieder einen ganz eigenen Charme und einen Stil, mit dem man auch einfach mehr Material liefern kann.
    Mir persönlich hätte z.B. auch ein schwarzweiß Stil wie in den frühen Teilen von "Helsreach" sehr gut gefallen.


    Schlussendlich bin ich froh, dass wir in einer Zeit leben wo selbst einzelne Fans großartige Werke schaffen können und auch GW endlich in diesen Bereich investiert.

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~