• Starbeagle:
    Der ist mal wieder echt cool geworden! Die blauen Energieeffekte hast du doch sicherlich mit der AB gemacht, oder? Hätte vielleicht etwas mehr Helligkeit vertragen. Sieht aber auch so sehr gut aus.


    loschi:
    Du machst echt keine halben Sachen.:up:
    Das Gelände hast du in zwei Wochen gebaut und bemalt mit einem komplett neuen Styrodurschneider? :respect:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hallo,
    da ich am Wochenende spontan in die Berge gefahren bin konnte ich das Ergebniss zu Phase3 leider erst heute; einen Tag zu spät posten.
    Ich hoffe das geht noch in Ordnung so.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Ich hab es wieder nicht geschafft die Phase rechtzeitig zu beenden.
    Das Wetter war einfach viel zu schön und ich hab keine Möglichkeit gefunden am See zu malen ;) .
    Laut Regeln darf man sich ja bis zu 2 FAILS einhandeln.
    Ich werde die Phase ende der Woche beenden und hoffe trotzdem noch zu bestehen.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Moinsen...


    Das P1000 ist ja früher zu Ende gewesen, als ich dachte...
    (Bin echt von diesem WE ausgegangen...)
    OK...da hat mich die Arbeit diesmal komplett durcheinander gebracht...
    Hatte Megamäßig was zu tun, daher auch mein nicht vorhanden sein hier im Forum...


    2 Fails waren ja erlaubt, wenn diese in der nächsten Phase mit erledigt werden...
    Wie aber handhaben, wenn das Fail in der letzten anstehenden Phase passiert...?


    Ist es für euch Illion:, loschi:, Starbeagle:, Rekrom:, Bärli:, Port Oron:, Asgrimm:, Bajubob:, Black Fist: ok,
    wenn wir das für alle so geltend machen, dass das Beenden zum nächsten WE der in der P1000 gedachten Phasen abgeschlossen sein muss...?


    Dadurch könnte der ein oder andere noch insgesammt bestehen...

  • Voll Ok! Ziel ist ja Motivation!


    Gibts eigentlich für diese P1000 wieder ein Badge?

  • Moinsen...


    ok...dann sei es so...
    Das P1000 ist beendet am 21.07.2019 um 2400 Uhr...



    Bis dahin müssen die min. 1000 Punkte fertig sein...



    Also an alle, die noch ran müssen...Atackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...




    Voll Ok! Ziel ist ja Motivation!


    Gibts eigentlich für diese P1000 wieder ein Badge?


    Jup...die sind auch schon lange fertig...
    Die gibt es aber erst nach Abschluss des P1000... :zwinker:

  • Moinsen...


    da das P1000 ja heute zu Ende gehen wird, an dieser Stelle ein paar Worte...


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden sehr herzlich bedanken...
    Ihr habt dieses Event zu dem gemacht, was daraus geworden ist... :thumbsup:


    Ich hoffe wirklich, dass alle ein wenig Spaß daran hatten die entsprechenden Armeen ein wenig um bemalte Minis zu bereichern...


    Ich freue mich schon jetzt auf das P1000 2020... :D


    Hier der Link zu den Badges, die jeder bitte für sich entsprechend in der Sig implementiert...


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:


    Immer weiter so Leute...es war mir ein innerliches blumenpflücken... :up:

  • 23:54 ist es jetzt und ich hab die letzten Bilder eingereicht.
    Leider schlechte Qualität aber ich werd in meinem Pers. Post alles nochmal genauer zeigen.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.