Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

• Death Rider Bannertrager

Gerade fertig gestellt. Die Decals waren nochmal richtig fummelig, aber es hat dann (nach vielen Flüchen) doch geklappt.

LordMentis  Nachtschatten Vielen Dank nochmal für die jeweiligen Bits!

Damit habe ich jetzt 14 Reiter + 1 Berittenen Kommissar + 1 Berittenen Offizier insgesamt fertig. *stolz bin*

• Ich find den ja immer noch mega cool. Und die Bemalung ist auch super gelungen. Ich mag das Banner, selbst gedruckt den Text?

Alles in allem ein tolles Modell. :up:

• Jaaaa! Auf den hab ich mich jetzt schon länger gefreut. Sehr cool geworden!

Ich hatte es schon im letzten Beitrag gesagt: Banner sind eigentlich immer cool. Und auch schwierig, denn sie dürfen weder zu voll noch zu leer sein. Aber diese Kampagnenaufzählung ist echt super.

Jedenfalls sehen die Textdecals für mich danach aus. :)

• Ich bin sehr begeistert. =)

Das ist eindeutig der perfekte Ort für das Banner :D

• Ich find den ja immer noch mega cool. Und die Bemalung ist auch super gelungen. Ich mag das Banner, selbst gedruckt den Text?

Alles in allem ein tolles Modell. :up:

Das sind zum Teil Decals aus der Kill Team Box und der Rest von TheMightyBrush. Kann ich nur empfehlen. Versand aus den USA war nicht mal innerhalb einer Woche da.

Sehr geil geworden. Welches Bit ist denn von mir? Oh, der Aquila, richtig?

Richtig! :D

Jaaaa! Auf den hab ich mich jetzt schon länger gefreut. Sehr cool geworden!

Ich hatte es schon im letzten Beitrag gesagt: Banner sind eigentlich immer cool. Und auch schwierig, denn sie dürfen weder zu voll noch zu leer sein. Aber diese Kampagnenaufzählung ist echt super.

Jedenfalls sehen die Textdecals für mich danach aus. :)

Danke! Ich finde Banner auch immer total super. Was da drauf steht? Keine Ahnung... Sehr klein und lateinisch. Glaube ich zumindest. Aber Kampagnenaufzählung passt xD Wie Bandshirts. :D

Ich bin sehr begeistert. =)

Das ist eindeutig der perfekte Ort für das Banner :D

Danke nochmals :D

• Wie Bandshirts

Oh beim Imperator! Das wäre mal ein geniales Projekt - Cadianer oder Kriegsmen mit planetaren Bandmotiven vorne und Tourdaten hinten xD

/E: Bandnamen!

Cadianer: Broken Rock

Krieger: Nuclear Crusader

Catachaner: Man-Eating Leaves

Mordia: Lockstep

Armageddon:

Attila:

Valhalla:

Vostroya:

Man ergänze!

• Rogan LOL! 8o8o

WIP Waffenteam Mörser

Ein lang auf dem Pile of Shame liegendes Projekt: drei Waffenteams mit Mörsern.

• WIP Mortian Artillerie

Weil ich ja nicht genug Projekte am Laufen habe.... Der Panzer von Mortian liegt jetzt schon ein paar Tage bei mir rum. Donnerstag habe ich ihn schließlich aus der Verpackung befreit und zusammen gebaut. Heute habe ich ihn dann nach einem kleinen Bad grundiert. Heute Abend bekommt er dann erste Farbe von mir spendiert. Ein wenig gruselt mit schon die Bemalung des Innenraumes. So viele Details die schwierig erreichbar sind. Aber... Ich habe mich dann bewusst aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden Teile erst zu bemalen und dann zusammen zu bauen. Ich werde berichten ...

• Ui ... dann bin ich mal gespannt, wie das läuft, wenn tatsächlich alles schon zusammengeklebt ist. War die Passgenauigkeit nicht zufriedenstellend?

• Ui ... dann bin ich mal gespannt, wie das läuft, wenn tatsächlich alles schon zusammengeklebt ist. War die Passgenauigkeit nicht zufriedenstellend?

Da bin ich auch gespannt :S8o

Passgenauigkeit ist top. Konnte mich bei Mortian nie beklagen. Jedoch.... Ich habe es zusammen gehalten und geschaut ob alles passt. Aber erst durch das Zusammenkleben wusste ich, dass es wirklich zusammen passt. Das war einfach schwierig. Warum ich es schlussendlich doch schon alles zusammen geklebt habe, weiß ich nicht genau. Habe ich spontan entschieden. Mal sehen ob ich es bereuen werde ^^

• Zitat

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Owkay?! Über zwei Jahre dicker Staub hier! *staubwedelrausholundrumwedel* *hust* hust* *hust*

Zeit für ein wenig Foren-Archäologie! Oder ist es doch eher Nekromantie?

Vielleicht findet ihr es ja auch spannend ;)

Auch wenn ich hier die letzten Jahre recht still gewesen bin, so ging mein Armeeprojekt weiter voran.

Wieder einsteigen möchte ich mal mit einem kleinen WIP:

Hoffe es gefällt. ;)

Wenn es gut ankommt bzw. auf entsprechendes Interesse stößt, würde ich auch von den restlichen Figuren der letzten Jahre Bilder machen.

• Wenn es gut ankommt bzw. auf entsprechendes Interesse stößt, würde ich auch von den restlichen Figuren der letzten Jahre Bilder machen.

Oh, mach das bitte unbedingt <3

Ich freue mich über jede Deiner Figuren, auch diese hier ist schon im jetzigen Stadium ein echter Hingucker, und mindestens genauso angetan bin ich von Deinen Bases ...!

• Oh, mach das bitte unbedingt <3

Ich freue mich über jede Deiner Figuren, auch diese hier ist schon im jetzigen Stadium ein echter Hingucker, und mindestens genauso angetan bin ich von Deinen Bases ...!

Thx! Mini ist inzwischen fertig. Bin mal gespannt wie Du fertige Base findest. Habe mich da ein wenig ausgetobt. :D

Sieht schon wieder sehr, sehr gut aus!

Würde mich auch über Bilder der anderen Figuren freuen.

Muss ich mich wohl mal dran machen Fotos zu machen. Habe ja aber momentan auch ein wenig mehr Zeit ^^'

Ein Gesamt Bild der aktuellen Armee wäre bestimmt auch cool

Uff... Weiß garnicht wo ich das in meiner kleinen Wohnung aufstellen könnte. o.O

• Bring sie mit und stell sie bei mir auf :D

Ufff... :S

Soo... Heute habe ich zwei Minis fertig bekommen und abgelichtet. Hoffe es gefällt und würde mich über Feedback und konstruktive Kritik freuen. ;)

Das kleine (nicht ganz ernst zunehmende) Spaßprojekt für meine Death Korps. Steckt einiges an Arbeit drin, aber ich bin ganz zufrieden

Und eine weitere Mini an der ich viel Spaß hatte. Vor allem habe ich mich mal wieder an OSL gewagt und mit dem Mündungsfeuer etwas Neues versucht:

Ich habe jetzt längere Zeit nicht mehr richtig gemalt oder mich nur sporadisch mit dem Hobby Tabletop beschäftigt. Grund ist, dass ich eine längere Phase mit mittelschweren Depressionen und BurnOut hinter mir habe. Darunter litt neben der Gesundheit auch das Hobby-Leben. Nun habe ich allerdings durch eine echt gute Reha (Ich kann die Marbachtalklinik echt nur empfehlen!) wieder Spaß an vielem gefunden. Die beiden Minis sind nun meine ersten fertig gestellten Minis seit längerem. Zwar habe ich noch ein ganzes Stück Weg vor mir, bis ich wieder ganz auf der Höhe bin, aber ich habe wieder richtig Lust auf Malen und Basteln. Teil des Neueinstiegs war außerdem eine Umstrukturierung meiner kleinen Hobbyecke (bei Interesse Folgen Fotos). Da war einiges an Arbeit nötig, aber jetzt sieht es da wieder ordentlich aus. Endlich finde ich wieder alles. Vor allem habe ich aber viel alten Mist weggeworfen. Auch das hat wieder das Interesse geweckt. Also gut möglich, dass es hier wieder gut voran geht!

Aber jetzt bin ich gespannt wie ihr die Minis findet und freue mich auf Feedback!

• Moin,

die sind beide sehr gelungen! Vor allem das OSL und die Base bei Sly sind klasse geworden. Beim Plasmawerfer dachte ich aber kurz ihm würden die Beine fehlen, bis ich den Fuß hinten gesehen habe. :D

Ein paar Fotos der Fotoecke würden mich durchaus interessieren, vielleicht kann ich mir ja etwas abgucken. :)

Mein Tisch fühlt sich nämlich selbst im aufgeräumten Zustand nicht wirklich gut organisiert an.

Viele Grüße

Arthan_vK

• Schön, dass Du wieder da bist, und noch schöner, dass es Dir besser geht und der Spaß zurückkommt.

Den Figuren sieht man das an, die sind nicht nur liebevoll designt (was Du Dir ja nur hinsichtlich Deiner Auswahl auf die Fahne schreiben kannst :D ), sondern auch genauso liebevoll bemalt. Und die Zweige auf der Base hauen nochmal so richtig rein, die Base war ja vorher schon geil <3

Das OSL gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich die Mündungsflamme ein wenig unpassend. Ich habe natürlich keine Ahnung, wie eine "echte" Plasmakanone schießen würde, aber in meiner Vorstellung war das immer ein gleichmäßiger, eher dünner, aber ultraheißer Strahl, der da rauskommt, eine solche Explosionswolke würde ich eher bei einem Bolter erwarten oder einer anderen Waffe, die ihre Geschosse mit Explosionen aus dem Lauf treibt.