Aktion P1000 2019 Teilnehmende/ Ergebnisse

  • Moinsen...


    nun ist es soweit...das P1000 2019 wird mit zwei Startterminen losgehen... :cheer:


    In diesem Thread bitte ich euch, einen Post nach meiner Vorgabe zu erstellen, den ihr jeweils spätestens um jede Phase erweitert, wenn diese ansteht...


    Wie im ersten Satz angesprochen, wird dieses Jahr in zwei Etappen gestartet...
    Der erste Starttermin ist der 15.02. und mit dabei sind: Illion:, loschi:...
    Der zweite Starttermin ist der 15.03. hier sind mit dabei: Rekrom:, Bärli:, Port Oron:, Asgrimm:, Bajubob:, Starbeagle:, Black Fist: und meiner einer



    Jeder Teilnehmende erkennt die Spielregeln ohne Einschränkung an...



    Diskussionen, Bilder, wip´es oder anderes bitte in diesem Thread weiterführen, damit hier lediglich die Ergebnisse eingesehen werden können...



    Ich wünsche uns allen schon jetzt ne Menge Spaß, Willen und Durchhaltevermögen...



    Auf auf und davon... clap



    1. Phasenzeitraum (Gruppe 1): 15.02. - 17.03.2019
    1. Phasenzeitraum (Gruppe 2): 15.03. - 14.04.2019


    2. Phasenzeitraum (Gruppe 1): 18.03. - 14.04.2019
    2. Phasenzeitraum (Gruppe 2): 15.04. - 12.05.2019


    3. Phasenzeitraum (Gruppe 1): 15.04. - 12.05.2019
    3. Phasenzeitraum (Gruppe 2): 13.05. - 10.06.2019


    4. Phasenzeitraum (Gruppe 1): 13.05. - 10.06.2019
    4. Phasenzeitraum (Gruppe 2): 11.06. - 08.07.2019



    Gruppe 1: Illion, loschi, Starbeagle
    Gruppe 2: Rekrom, Bärli, Port Oron, Asgrimm, Bajubob, Black Fist, Jackson



    Jede entsprechende Phase ist vor dem entsprechenden Termin zu nennen...ansonsten gibt es ein FAIL...



    Nick 1. Phase 2. Phase 3. Phase 4. Phase
    Illion DONE DONE DONE DONE
    loschi DONE DONE DONE ?
    Rekrom DONE DONE ? ?
    Bärli FAIL FAIL ? ?
    Port Oron FAIL FAIL FAIL ?
    Asgrimm DONE DONE DONE ?
    Bajubob DONE DONE ? ?
    Starbeagle DONE DONE DONE DONE
    Black Fist FAIL FAIL FAIL ?
    Jackson DONE DONE DONE ?
  • Moinsen...


    richtet euren Post bitte folgend (oder ähnlich) ein: (Bsp. aus dem Vorjahr von mir...)





  • Insgesamt: bisher 1850


    Phase 1: erfüllt 253 Punkte



    Phase 2: erfüllt 261 Punkte


    Phase 3: erfüllt 836 Punkte








    Phase 4: fertig :) 500 Punkte


  • Phase 1





    Phase2:









  • Phase I






    Phase II







    Phase III







    Phase IV




    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Moin.


    Mein Ergebnis-Post =>


    Phase I (fail)




    Phase II



    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Okay,


    In den ersten 2 Phasen werde ich ein vanguard detachment Templar aufbauen, die Photos reiche ich nach wenn ich daheim bin.


    Phase 1 - erledigt


    Phase 2 - erledigt :


    Phase 3 - erledigt:


    Phase 4 - erledig:

  • Phase I:






    Phase II:






    Phase III:






    Phase IV:





    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

    11 Mal editiert, zuletzt von Bajubob ()

  • Phase1: erfüllt


    Phase II:



    Phase III:


    Phase IV: