Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 4 fertig

  • Gefällt mir super der Stormsurge. Auch auf die Gefahr, das es schon gefragt wurde. Das Muster machst du mit einem Stencel und Airbrush?


    grüße


    P.S. Das Cockpit ist richtig klasse und das Gimmick ebenfalls.

  • Ich hab es schon mehrfach beschrieben. ;) Ist aber kein Problem. Ich mache das mit der Airbrush und Fliegengitter als Maske.


    Ich hab dazu mal ein kleines Minitutorial in Post 6 verfasst, wo ich die Vorgehensweise kurz zeige. Wenn dann noch Fragen dazu sind, einfach hier rein, dann beantworte ich die.

  • Starbeagle

    Hat den Titel des Themas von „Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 3 fertig.“ zu „Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Minitutorial Hextarn.“ geändert.
  • So, für Phase 4 des P1000 2020 stehen 2 Ghostkeel auf dem Speiseplan


    Beim Hochladen der Bilder ist mir aufgefallen, dass der "neuere" noch auf der alten Base steht. Das werde ich im Laufe des Malens anpassen. Zu den fertigen Ghostkeel gehören auch die je 2 Stealthsdrones, die haben es irgendwie nicht aufs Bild geschafft.

  • Starbeagle

    Hat den Titel des Themas von „Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Minitutorial Hextarn.“ zu „Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Startbilder Phase 4.“ geändert.
  • Gefällt mir wie immer sehr gut! Und jetzt ist mir auch Deine Chappie Referenz im Avatar aufgefallen! :)

  • Vielen Dank.


    Die Anschaffung der Airbrush bereue ich keine Stück. Es braucht ein wenig Übung, aber ich bin der Meinung, dass jeder mit dem nötigen Ehrgeiz mit einer Airbrush umgehen kann. Wobei man gerade als Anfänger nicht das Billigste kaufen sollte.

  • Starbeagle

    Hat den Titel des Themas von „Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Startbilder Phase 4.“ zu „Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 4 fertig“ geändert.
  • Sehr beeindruckend, auch das mit dem Solitair Spiel. Wenn meine Tau Armee mal halb so gut aussieht, wäre ich zufrieden


    Airbrush will ich definitv auch lernen, wenn ich die Grundlagen des Pinselns gemeister habe

  • Das Pattern find ich wirklich sehr gelungen und stimmig! Vorallem das Wabenmuster drüber hat richtig Stil.



    Mir persönlich ist das Moos auf den Bases etwas zu grob :)


    Hat die Waffe des rechten Ghost Keel so eine grobe Gußkannte oder was zieht sich da für eine Linie durch?

  • Hat die Waffe des rechten Ghost Keel so eine grobe Gußkannte oder was zieht sich da für eine Linie durch?

    Ich war zu ungeduldig und hab das Loch für den Magnet gebohrt als die Klebestelle noch nicht völlig verschweißt war und da hat der Bohrer die Hälften auseinander gedrückt. Es ist mit aber auch erst richtig auf dem Foto aufgefallen und da hatte ich dann keine Lust mehr die Fuge zuzumachen und neu zu malen.