Black Templar - Der Calixis Kreuzzug - es ist noch nicht vorbei!

  • Ich hatte überlegt ihm den Arm mit Schwert aus dem bt upgrade kit zu geben und statt dem Fedora tip entweder eine bolt Pistole oder den zeigenden Arm von den intercessoren. Aber da shadowspear mich dann doch nicht so richtig gepackt hat...
    Er und der captain Sind die einzigen loyalisten in der Box die ich richtig gut finde

  • Die Aggressors machen echt was her. Die wirken so schön mäßig in dem schwarz. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Wow, sehen wie immer Top aus.
    Freu mich schon wenn du Sie mal von der Platte nehmen musst :thumbsup:

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Die wirken echt gut, vor allem das Schwarz scheint ordentlich Tiefe zu haben. Die Verteilung von Rot und Beige erzeugt eine angenehme Spannung, das Gesamtbild wirkt dennoch harmonisch. Ich fände es übrigens toll, wenn du uns ab und zu auch mal mit ein paar Detailfotos verwöhnen würdest :love:

  • Die wirken echt gut, vor allem das Schwarz scheint ordentlich Tiefe zu haben. Die Verteilung von Rot und Beige erzeugt eine angenehme Spannung, das Gesamtbild wirkt dennoch harmonisch. Ich fände es übrigens toll, wenn du uns ab und zu auch mal mit ein paar Detailfotos verwöhnen würdest :love:


    Aber dann sieht man ja jeden Fehler!!! ;(


    Nein, im Ernst - kann ich gerne mal machen. Beim nächsten Schwung, ok?

  • Ja Detailfotos von den Aggressors wären klasse. Bitte aus allen Richtungen. Ich sehe da fast ein Cosplay Incoming ! :D Mal davon ab das die einfach geil aussehen :up: .

  • Die Infiltrators gefallen mir sehr gut in unseren Farben :thumbsup:


    Aber Fluffmäßig kann ich mich mit ihnen nicht anfreunden bzw. Templars und Heimlichtuerei ?( irgendwie sträubt sich da was in mir ^^
    Ich versuche immer noch eine plausible Begründung/Daseinsberechtigung... (mir fällt das richtige Wort nicht ein) für die Infiltratoren bei den Templars zu ergründen.
    Ich stell mir die Eingliederung von Primaris-Marines in alte Orden schwierig vor... könnten aber eben den Templars helfen die Feinde des Imperators noch effektiver zu vernichten... des reicht evtl. schon als Daseinsberechtigung :wacko: :D

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Danke schön für die Detailfotos :up: . Die sehen schon echt böse aus. Gerade auch das Farbschema gefällt mir sehr. Glaub das wäre auch mal ein geiles Cosplay. Die kommen mit auf die Liste.

  • Helbrecht: Stimmt schon mit der Heimlichtuerei. Oder aber sie sind einfach sehr flott und durch ihre Struktur die ersten beim Feind - also doch nicht heimlich :D
    Tendenziell haben es die BT aber eh gerade sehr schwer und wenn man dann noch jede Einheit Fluffmäßig genau abwägt sieht man halt gar kein Land mehr :(

  • Schön langsam freunde ich mich mit den Infiltratoren an. Man kann mit so kleinen Kommandos ja wesentlich mehr Systeme/ Welten abdecken und wenn es was Größeres sein sollte, holen die Jungs die restliche Streitmacht rein und zücken kurz vor Ankunft ihre großen Messer und kümmern sich um die "VIPs".
    In meinem Kopf spinnen da schon wieder geile kitschig/heroische Szenen rum :8o:


    Bin schon auf weitere Krieger deines Kreuzzuges gespannt :thumbsup:

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Da hast du dieses Mal aber mehr Weathering gemacht als sonst, oder kommt mir das nur vor?


    Schaut aber sehr gut aus und weiß durch die Bank zu gefallen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Klingt ja so, als wäre der Razorback in einem ziemlich schlechten Zustand gewesen (hoffentlich wenigstens günstig). Wenn ja hast du das gut repariert und/oder geschickt mit weathering kaschiert oder genutzt :zwinker:


    Die Infiltrators sind sehr schön, ich persönlich fänd etwas rot noch spannend, aber das wirst du ja sicher bewusst nicht genutzt haben, da kenn ich mich mit den Marine Farben nicht gut aus. Rein Schwarz wirkt natürlich auch subtiler und somit wesentlich passender für ihre Schlachtfeldrolle.


    Vielen Dank auch für die schönen Nahaufnahmen, sowas wie die Schrift auf den Beinpanzern sieht man doch auf den Gesamtfotos gar nicht, das kannst du doch nicht so verstecken ^^ Ich würde gerne nochmal eine frontale Nahaufnahme der Heckluke des Razorbacks sehen, das Freehand und die Textur wirken echt schön.

  • @Mister Sinister: Danke für die ausführliche Rückmeldung. rot hab ich bei den Infis einfach nirgends unterbekommen, auch von der Schlachtfeldrolle her nicht.
    Und ja der Razorback war schon...schwierig. Musste die Kommandoluke drucken, weil der Fahrer dort total verkorks drinnen war, dann war die Luke auch verdreht, Kleber lösen und abtrennen. Der LasKa hinten fehlte die Aufhängung, auch die musste aus Plasticard neu geschaffen werden. Und ich glaub es war jeder Gußstutzen und -grad noch dran, der möglich war...
    Hier aber nun die Nahaufnahme. Meintest Du die?