Black Templar - Der Calixis Kreuzzug - es ist noch nicht vorbei!

  • Ja, meine zielen etwas nach unten. Find das immer so seltsam, dass die nur Ziele in 6m Höhe beschießen :D

  • Ich finde die Surpessor als Modelle nicht so überzeugend. Aber ich mag wie immer deine Bemalung!

  • Moin.


    Hast du bei dem Innenbereich des Umhangs des Kastellans irgendwelche Feinheiten eingezeichnet? Sieht nämlich auf dem ersten Blick so aus. Kann aber auch an deinem Malstyle liegen?! Zumindest sieht es genial aus und macht deinem Blanche-Style wieder alle Ehre! :up:


    Die Lichteffekte sind übrigens übelst genial! Absolute Spitzenklasse, ohne Widerspruch! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Der Kastellan und der Sgt gefallen mir sowohl als Modell als auch auf Grunf ihrer Umsetzung! Mir gefällt das Farbschema sehr gut und mit den Lichteffekten wirken sie echt top!

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :thumbsup:
    Geiler Style und großartige Lichteffekte :up:
    Mehr gibts nicth zu sagen :D

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Nachschub:


    Intercessors: Thorben Squad



    Ich weiß, viele mögen die Primaris nicht und ich verstehe auch manchen Kritikpunkt, aber spielerisch find ich sie durchaus lustig (nach neuem Dex) und auch in ihrer Gestaltung nicht uncool. Monoposen ... hmmm ... Haben was, aber die Wiederholung nervt durchaus. Fluff... na gut, GrimDark sieht anders aus :D
    Ich hoffe Sie gefallen Euch dennoch! :)

  • Die wissen zu gefallen. Und mittlerweile freunde sogar ich mich mit den Primaris an. Optisch sehen diese hier sehr cool aus.

  • Die machen was her und wissen wie eh und je zu gefallen. Das Base mit dem Fass ist mal deutlich was anderes. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sehr geiler Trupp :up:
    OSL weiß zu gefallen und auch dass "Fass im Raum" harmoniert sehr gut mit dem Rest. Geil wie immer, aber nie langweilig :thumbsup:


    Die "Standard" Primaris sehen schon sehr cool aus und da anscheinend sehr viele alte Marines einfach upgegradet werden, habe ich auch kein wirkliches Problem mehr mit ihnen.
    (Solange die Story nicht auf einen Order 66 Plot mit den Jungs hinaus läuft, ist alles in Ordnung ^^ )

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Wieder sehr toll umgesetzt. Hier kann ich sogar sagen, dass die Primaris ohne Helm cool aussehen. Die bringen wieder richtig Stimmung.

  • Was soll man da noch sagen?


    Einfach gelungen!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Gegen die Monoposen könnte man mal einen Primaris genau nach vorne schauen lassen. Das habe ich noch nie gesehen, die schauen immer schräg zur Seite.
    :D


    Gefallen mir sehr gut. Sehr gut bemalt.


    Danke!
    Wenn die Marines direkt nach vorne schauen, wirken sie halt immer so unglaublich statisch. Die schrägen Blicke kommen einfach aus der Pose selbst heraus - wirkt sonst unnatürlich. Ist natürlich auch Monoposenbedingt... ich find aber dass das etwas hochgekocht wird. Man kann schon variieren. Beinstellung bleibt halt gleich, aber das hatten die alten Marines ja z.T. ähnlich... :whistling:

  • Wirklich abwechslungsreiche Posen konnte man auch mit den alten Bausätzen nur durch heftiges Umbauen erreichen. Das war allerdings, durch die Aufteilung in Beine/Oberkörper/Arme/Kopf viel einfacher als mit den neuen Bausätzen, wo einfach in einer willkürlichen Linie quer durch den Körper geschnitten wird, um jede Austauschbarkeit von Teilen zu vermeiden.


    Sind aber tolle Modelle geworden! Wie immer eigentlich :D

  • Ich liebe den Techmarine :D


    Schneebase finde ich super. (Ich hoffe das ist Schnee und nicht irgendein Schleimweltdingsdagammelzeug xD)


    :thumbsup: