Black Templar - Der Calixis Kreuzzug - es ist noch nicht vorbei!

  • Gabz ehrlich der erste online shop, der das als Service anbietet kriegt gut geld von mir ^^.
    Aber die idee ist viel zu geil. Zumal es einen imperial fists charakter gibt, der auch Alex heisst....

  • Hmmm... soll ich das Modellieren gegen kleines Endgeld hier im Forum anbieten? Drucken kann ichs aber leider selber nicht...

  • Hmmm... soll ich das Modellieren gegen kleines Endgeld hier im Forum anbieten? Drucken kann ichs aber leider selber nicht...

    Das fände ich richtig geil - ich würde mir nämlich durchaus auch nen eigenen Kopp drucken, wenn ihn jemand modellieren würde :D

  • Hab einen Uralt-Whirlwind vom Stapel der Schande geklaubt und angemalt. Ich muss gestehen ich hatte dabei nicht so recht Spaß und ich glaube das sieht man auch. Dennoch hier „Necessitas“ (Ich fand Notwendigkeit irgendwie passend, da die BT ja nicht so die Artilleriefreaks sind :) ).


  • Glückwunsch für das Überwinden des inneren Schweinehundes und zur Reduktion des Stapels der Schande. Ich finde es hat sich gelohnt! Gut gefällt mir nach wie vor das schmutzige Gesamtdesign in Schwarz und Weiß. Auch diesmal wieder gut umgesetzt. Weiß ja nicht was Dein Problem ist ;) Kleine Detailveränderung würde ich aber vorschlagen: "Kantenakzent" mit Metall an den Dornen vorne. Dadurch entsteht der Eindruck, dass der Panzer zwar uralt ist, aber so Teile noch in Gebrauch sind. Ansonsten bleibe ich dabei: ein stimmiges Bild aus schlonzigen Farben ;)

  • thamior: Danke für den Hinweis - die Kantenakzente hab ich schlichtweg vergesse. :pinch:
    Ebenso die letzten Reflexe am sauberen Metall... X/

  • Ganz großen Respekt!

    Wenn meine "ich hab keine Lust Modelle" nur halb so gut wären wie deine....


    Ich schaue hier immer gerne rein wie viel Luft nach oben bei mir noch ist! :thumbup:

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • sieht trotzdem echt gut aus und ich mag die alten metall rhino chassis.


    Das sturmschild finde ich auch sehr cooö verbaut da.

  • Verstecken braucht der sich aber nicht :)


    Manchmal habe ich den Eindruck, dass es gar nicht das Ergebnis ist, mit man nicht voll zufrieden ist, sondern einfach ein Rest des Frustes während der Arbeit auch im Nachhinein noch bleibt. Zumindest nur für sich betrachtet finde ich den sehr ansehnlich; vielleicht fällt einem mehr im direkten Vergleich zu deinen anderen Modellen auf.

  • ahhh zu gut , hab nach langem mal wieder reingeschaut weil ich mein neues projekt auch hier reinpacken will .. BT im schnee war der gedanke :D


    nice armee hast du da . am besten gefällt mir dein Thorben ...



    mfg

    Thorben :D