Black Templar - Der Calixis Kreuzzug - es ist noch nicht vorbei!

  • Gefällt mir sehr gut. Insbesondere auch das OSL. Mal sehen was ich draus mache wenn ich meine Plasmaboys bemale...

    Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

    AWC 20/21photo-29634-ee4dfdc3.png photo-31110-604b08d6.png

  • Wieder sehr schön (ich liebe dieses heftig verranzte Weiß bei BT) :love:


    Hab gerade auch mal wieder in die Übersicht geguckt, einfach Wahnsinn, wie umfangreich die schon ist, und das gilt ja auch für deine anderen Armee-Aufbauten 8| Wieviele Punkte hast du bei deinen verschiedenen Projekten denn in etwa fertig bzw. wer ist der Spitzenreiter?

  • MisterSinister Dankeschön :)

    Ich führe bei den einzelnen Armeeaufbauten immer unter der Bildersammlung Buch, wieviele Punkte das aktuell sind - ist durch die 9. etwas ins Schlingern geraten und ich hab noch nicht alles aktualisiert, aber hier mal der erste Überblick:

    Astra Militarum: 6372

    Black Templar: 5607

    Knights: 3200

    Drukhari: 3102

    Aeldari: 4021

    Tyraniden: 2104

    AdMech: 172

  • So, mit diesem Post hab ich die Indomitus Box auf seiten des Imperiums durch - bis auf den Ordenspriester ( da hab ich schon soviele, der darf erstmal im Schrank stehen)


    Klingenwacht-Veteranentrupp von Diedrech Richter


    Klingenwacht-Standartenträger Guy Carlmagne

  • gibst auch ganz schön viel gas zur zeit - mir gefällt was ich da seh. wird doch mal wieder zeit das meine dg deine "neuen" mit nurgels gaben segnet. so als einstand quasi:D:D

  • Hammer.

    Sach ma ... magst Du diese Armee (und dann gern auch Deine anderen fertiggestellten ...) mal ein wenig ins rechte Licht rücken, indem Du sie z.B. in einem Youtube-Video oder einer Diashow präsentierst? KLOPA2 würde bestimmt technisch unterstützen, wenn nötig ... Aber das wäre ein echtes Aushängeschild, und noch dazu brandaktuell, weil die Indomitus-Modelle mit drin sind ;)

  • Hammer.

    Sach ma ... magst Du diese Armee (und dann gern auch Deine anderen fertiggestellten ...) mal ein wenig ins rechte Licht rücken, indem Du sie z.B. in einem Youtube-Video oder einer Diashow präsentierst? KLOPA2 würde bestimmt technisch unterstützen, wenn nötig ... Aber das wäre ein echtes Aushängeschild, und noch dazu brandaktuell, weil die Indomitus-Modelle mit drin sind ;)

    Kann ich gerne machen - wollt eh mal neben meinem Lehrerkanal auch was zu 40K bei YT machen. Vielleicht können wir mal schnacken, was für einen Rahmen das haben soll.

  • Hab mich mal an den Ordenspriester Adelbert auf Bike gewagt. Diesmal ein paar andere Techniken ausprobiert (mehr Lasuren, Oil-Washes, Kratzer alle manuell aufgetragen, etc.). Hoffe er gefällt :)


  • Absolut coole Socke.

    So einen will ich mir auch umbauen... mal sehen was da raus kommt :D

    Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

    AWC 20/21photo-29634-ee4dfdc3.png photo-31110-604b08d6.png

  • Super geworden der Priester. Die knochenfarbene Verkleidung find ich nen klasse Akzent, weil es das Schwarz so schön aufbricht. Passt auch richtig gut zum Ordenspriester.

    Immer weiter so.:up: