Genestealer Cult - Cult Woche - Die Armen Prinzen

  • Genestealer Cult - Cult Woche - Die Armen Prinzen



    1. Spiel Ihr diesen Cult (Die Armen Prinzen)?


    2. Wen nein: Warum nicht?


    3. Wen ja: Spielt ihr das Cult Kontingent rein oder gemischt (mit Einheiten anderer Culte, Astra Militarum oder Schwarmflotten)?


    4. Benutz ihr zusätzliche Kontingente anderer Culte, Schwarmflotten oder Brutbrüder (Astra-Millitarum) als Ergänzung?


    5. Wenn ja: Welche, warum und ab welcher Punktzahl?


    6. Für welche Synergien und Strategien/Taktiken benutz ihr den Cult?

  • Ich war mal ganz arg dreist und hab den ersten Post etwas editiert für sauberere Form (wirkt etwas doof, wenn explizit nach dem vierarmigen Imperator gewählt wird bei nem Thread über die Prinzen. :whistling: )




    1. Spiel Ihr diesen Cult (Die Armen Prinzen)?


    2. Wen nein: Warum nicht?
    Bis auf das Relikt finde ich das was der Kult anbietet eher mau. Und so toll ich das Relikt auch finde reicht mir das nicht mich für ihn begeistern zu können..


    3. Wen ja: Spielt ihr das Cult Kontingent rein oder gemischt (mit Einheiten anderer Culte, Astra Militarum oder Schwarmflotten)?
    Nö. Das macht nur Sinn wenn man es z.B. für Gefechtsoptionen benutzt die auf den Gegner wirken. Hier macht es keinen Sinn.


    4. Benutz ihr zusätzliche Kontingente anderer Culte, Schwarmflotten oder Brutbrüder (Astra-Millitarum) als Ergänzung?
    Die anderen Kontingente ja. :P


    5. Wenn ja: Welche, warum und ab welcher Punktzahl?
    erübrigt sich in dem Kontext (dass ich die Prinzen nicht spiele)


    6. Für welche Synergien und Strategien/Taktiken benutz ihr den Cult?
    Gibt keine die es mir wert wären und man nicht mit nem anderen Kult ähnlich umsetzen könnte...

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ups


    1. Spiel Ihr diesen Cult (Die Armen Prinzen)?


    Angetestet


    2. Wen nein: Warum nicht?


    War nett aber begrenzt


    3. Wen ja: Spielt ihr das Cult Kontingent rein oder gemischt (mit Einheiten anderer Culte, Astra Militarum oder Schwarmflotten)?


    rein


    4. Benutz ihr zusätzliche Kontingente anderer Culte, Schwarmflotten oder Brutbrüder (Astra-Millitarum) als Ergänzung?


    wir soweit möglich vermieden


    5. Wenn ja: Welche, warum und ab welcher Punktzahl?


    entfällt


    6. Für welche Synergien und Strategien/Taktiken benutz ihr den Cult?


    Schöner Daethball

    Icone Sparen, (der Name ist Programm) bzw. Bonus für die welche keine haben können.
    Hammerträger profitieren sehr.


    Einziger Kult mit 3 KH Fähigkeiten inklusive der Möglichkeit 2 gute Aura - Erweiterungen.
    Die Andere Culte können nur eines von beiden haben.