1250 Punkte Ars Bellica Liste hilfe

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mit den Space Wolves an einem Ars Bellica Turnier Teilnehmen. Leider bin ich nicht der beste Listenschreiber wollte ich nach Vorschläge fragen. Zur Hilfe für die Begrenzung, bei Ars Bellica ist nur Jedes Datenblatt einmal erlaubt. Ausnahme sind Standard, die sind 3 mal erlaubt und Transporter 2 mal. Einige Einheiten wie 6 Longfangs und Thunderwolves Kavallerie mit Hammer und Schild kann ich mir schon denken, aber ab danach bräuchte ich hilfe.


    Würde mich über Listen von euch freuen.


    An sich sind vorhanden
    1 Wolvelord auf Wolf1 Wolvelord zu Fuß normal ausgestatetBjörn20 Grey Fangs dazu weitere mit Melter, Plasma und Flammenwerfer15 Bloodfangs Kettenschwert2 Rhinos1 Predetor5 Thunderwolve Kavallerie mit Hammer und Schild1 Landunskapsel1 Stromwolve1 Dreadnought mit Strumkanone

  • Gude,


    da ich mich mit Space Wolfs keinen Meter auskenne, kann ich da keine Hilfe geben.
    Was aber sicher schonmal Hilfreich wäre zu Wissen was für Einheiten sich in deinem Fundus befinden auf welche du zugreifen kannst.
    Das die Listenbastler eine Ahnung haben was sie rein stecken können.


    Gruß Maddin

  • Puh, ich habe schon ewig keine Space Wolves gespielt. Aber mit dem Fundus bist du ja eh stark eingeschränkt, dass ich sagen würde, dass Plasmamähnen in Rhinos und welche mit Melter plus Thunderwolves und Long Fangs sicher nicht verkehrt sind.
    Auch der Pred ist eine solide Auswahl.

  • Hallo,
    deine Frage ist sehr schwer zu beantworten da es ja bei ArsBellica viele Wege zum Ziel gibt da man sich ja seine Ziele selber wählen kann.
    Willst du über Area Controll Punkte generieren? Möchtest du in den Nahkampf gehen oder Schiessen?
    Du solltest eher Fragen welche Einheit welchen Job erledigen kann. So sollte man dir leichter Helfen können.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Bajubob ()