Ankündigungen neuer Releases

  • Besondere Charaktermodelle haben ihren festen Warlord Trait nur, wenn sie auch der Warlord sind. Also nehme ich an, dass man auch den CP dafür bezahlen muss. Aber muss man wohl abwarten

  • Natürlich haben sie die nur, wenn sie der Kriegsherr sind. Dafür sind's ja Kriegsherren-Begabungen und keine Einheiten-Sonderregeln. Dann sucht man aber immer noch den Kriegsherrn aus, und nicht die Begabung, wie es die Strategische Option formuliert. Bin mal gespannt, ob das gleiche von Anfang an geklärt ist, oder ob wir vier Wochen nach der Beröffentlichung ein FAQ kriegen. :D

  • Endlich gibt es ein Datum für die Vorbestellung von der Figur für Minka Lesk:


    Warhammer Community - This Week in Warhammer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit dem 08.März, als die Figur zum ersten Mal angekündigt wurde, habe ich jeden Sonntag Punkt 19:00 Uhr den Community Channel von Games Workshop aktualisiert und das aktuelle "This Week in Warhammer" anschauen zu können.


    Ey, ich wurde langsam richtig pissig, wie GW sich Zeit dafür genommen haben.

    Zum Vergleich:

    Zwischen der ersten Vorschau für die Mini und der Möglichkeit Sie vorzubestellen, wurde die komplette 10. Edition angekündigt, veröffentlicht und weiß der Imperator wieviele Space Marine Lieutenants rausgeschmissen.


    Ging mir sogar so sehr auf den Zeiger, dass ich damit begonnen hatte mir meine eigene, kleine Minka Figur zu bauen.

    Sollte diese Woche fertig werden. Pünktlich zum Bestellen des Originals.