Ankündigungen neuer Releases

  • Ich glaube, nur die allererste Starterbox (mit Escher und Goliath) ist auf deutsch Deutsch erschienen. Seitdem alles inkl. der Hive War und der Dark Uprising Box nur auf englisch. Ich nehme an, dass auch Ash Wastes nur englisch rauskommt.

  • Jup die erste Starterbox war Deutsch alles andere, Dark Uprising und Hive War waren nicht übersetzt. Alleine an dem Deutsch kann es ja nicht liegen, obwohl ich glaube das man nur 4-5 Sprachen hatte, waren neben Deutsch noch Englisch, Italenisch, Französisch und China war sogar eigenständig.


    Habe nur nichts zu den Verkaufszahlen gefunden und mal einfach dem Mailorder geschrieben.Hoffe das man wenigstens das Ebook auf Deutsch stellen kann. Für GW soll es aber laufen W40k und AoS waren Top 5 Seller.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Habe das Video von Ash Wastes durch Zufall gesehen, meint ihr das es auf Deutsch rauskommt oder eher wie die anderen Produkte von Necromunda auf Englisch erscheint? Aktuell würde mich das mal erfreuen, habe seit 2017 auf das gewartet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uf. Dabei wollt ich doch nix mehr kaufen... Also, die Aschen-Nomaden sehen ja super cool aus! Die finde ich sowieso schon seit jeher super spannend, auch wenns ja leider bisher nur ein, zwei Fluffschnipsel über diese gab. Ich denke mal, hier mache ich ne Ausnahme und wirf GW mal wieder etwas Geld nach ;)

  • Mensch was alles rauskahm in den letzten 3 Jahren.


    Die Orks mit den Squigosauriern sind ja mega, die Mechapferde des AdMech und das Primaris Quad erst. Leider hat der Preis bei manchen sachen angezogen ;(

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Codex Preise steigen wohl um 5€ auf 42,50€

    Als ich eingestiegen bin, hatte ein Rhino/Transporter 25€ gekostet ein Predator/Kampfpanzer 35€, ein Standard Bausatz mit Marines 30€ und das teuerste war ein Land Raider mit 50€.

    Ich muß dringend meinen Chef von der starken Inflation überzeugen...

  • Leagues of Votann aka Squats sind real :

    "Yes, they’re really real. In an April Fools double-bluff that had Tzeentch himself scratching his feathered head, Humanity’s long-lost cousins actually are making their return to the 41st Millennium as a full Warhammer 40,000 faction."




    Wow, damit hatte jetzt wohl keiner gerechnet. 8o

  • Dude, ich habe mich hier gerade weggeschmissen vor Lachen ... ^.^

    Die sehen weniger aus, wie Squats, sondern mehr wie Scions, die sich in einen Tom & Jerry Cartoon verirrt haben und dann unter den nächstbesten Amboss gelandet sind. :beat:

  • Squats! Weltraum Zwerge! Ah! Geil.

    Nachdem ich nach dem Aprilscherz mit der ersten Strophe der Backstreet Boys reagiert hab: Dont play with my heart... - hat sich die Vermutung, dass das eigentlich zuviel Aufwand ist für einen Aprilscherz doch bewahrheitet.


    Und auch wenn es nur bisher ein Modell zu sehen gab, gefällt es mir supr was GW dort mit der Neuerfindung der Squats macht.

    Ein humanoides Volk, welches nicht direkt zum Imperium gehört und über Hightech verfügt. Das öffnet eine neue Dimension im 40k Universum, die vorher nur die Tau hervorgebracht haben und das ohne das Rad dabei gänzlich neu zu erfinden, sondern auf schon irgendwie vorhandenes zurückzugreifen was gut in der Lore eingebettet ist.

    Vielleicht wird sich der ein oder andere Veteran etwas schwer tun damit, dass Squats keine Knubbelnasen mit Lasergewehren mehr sind, aber ich finde dieser Neuanstrich passt deutlich besser in das aktuelle 40k. So schließen sie eine der wenigen Lücken der verfügbaren Völker, nämlich die zwischen Space Marines und Tau. Natürlich auch vor dem Hintergrund das sämtliche Squat Modelle, die es so auf dem Markt gibt, damit obsolet und am Thema vorbei sind, orientieren die sich doch eher an den alten Squats. Ich bin so froh mir da keine Armee gedruckt zu haben und freu mich sehr.


    Ich hoffe sehr, dass es die Möglichkeit eines Helmvisiers über den Anzug gibt, so als Weltraumanzug und dann fällt und steh die Armee für mich mit den Fahrzeugen. :)

    Oh und Chaos Squats gab es ja auch noch. ;) Wobei ich da denke ich eher drauf verzichten werde, zumindest erstmal abwarten was da so kommt.


    Tschuu Tschuu, Platz da, der Hypetrain kommt.

    epicsquats2.jpg


    grüße

  • Überrascht es irgendwen das cam jetzt auch +1Lp bekommen?


    Mich nich wirklich, interessant wird es ob sie es wie bei den normalen machen das überall einer dazu kommt also ob chaostermies dann auch 3Lp haben

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Preise für Ashe Wastes , bin da vorsichtig weil es noch als Spekulation gehandelt wird. Sollte sich das bewahrheiten kaufe ich dennoch nicht die Box sondern erstmal nur das Regelbuch als Ebook da es billiger ist.


    225€ For the box set

    37€ For The Ash waste nomads gang box

    37€ for Ash waste nomads: Dustback Helamites

    37€ For Orlock outriders Quads


    Box an sich ist perfekt, Regelbuch ist auf dem aktuellen stand dazu Hardcover, 2 Gangs auch für den Hive nutzbar. Will abwarten was noch kommt von GW aus. Der Hauler und die Barracken stehen mit dem Preis noch aus.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Neu Infos zu den Squats. Marine Profil, aber mit einer Wunde. War das möglicherweise der Hintergrund Marines mit 2 Wunden (Termis mit 3) etc. und verstärktem Waffenschaden sukzessive seit der 8. Edi einzuführen? Damit man glaubhaft Squats einführen kann, mit einem Marine Profil aber nur einer Wunde? Vieleicht plant GW ja doch länger als wir glauben...

  • Letztlich haben die Kleinen ein Scoutprofil mit 2 Attacken aber nur 5 Zoll Bewegung. Also auch nix noch nie dagewesenes. Ich glaube nicht, dass das der Grund dafür war SM einen zusätzlichen Lebenspunkt zu spendieren. Stärke 4 und 2 Attacken find ich etwas zu stark. Das haben Ork boyz auch, aber ich nehme mal an, dass die Squats etwas besser schießen werden als Orks...