Ankündigungen neuer Releases

  • Für AOS ist ein neuer DP angekündigt worden... Hammer Modell

    Das macht Hoffnung für einen neun 40k DP... und wenn der nicht kommt kann man den hier bestimmt super umbauen...


    Ich find die Pose langsam ausgelutscht, aber sonst ist er ganz schick. Das Clown Gesicht kann man ja auch anders bemalen. :D

  • Ja der tactical rock… ganz enorm wichtig. :D Wobei mich das nichtmal soo stört. Kann man ja zu nem Haufen Leichen umbauen.


    Ich würde mir mal wünschen, das GW bei seinen Dämonen etwas mehr in die „ok, das ist gruselig“ Richtung geht und weniger die Spielzeug Optik bedient. :D


    Aber vieles wird sich hier sicher auch durch die Bemalung regeln. :)

  • Ich geb zu, ich bin nicht sehr drin in der Chaos-Materie, aber wenn ich mir den so angucke, müsste man den für Chaos Space Marine groß umbauen? Die Grundformen der Rüstung passen doch ganz gut und der Rest ist bis zur Unkenntlichkeit dämonifiziert. Den altem hab ich vom Grunddesign recht ähnlich in Erinnerung.

  • Bin gespannt.

    Nachdem ich seit Jahren das erste mal wieder in einem GW war, hieß es am Mittwoch gibt es einen Video Stream von GW, wo man die CSM offiziell vorstellt und es kann sein, dass es einen Angron gibt und ggfls entsprechend Magnus + TS Codex oder Mortarion + DG Codex vielleicht auch ein WE Codex kommt?

  • Bin gespannt.

    Nachdem ich seit Jahren das erste mal wieder in einem GW war, hieß es am Mittwoch gibt es einen Video Stream von GW, wo man die CSM offiziell vorstellt und es kann sein, dass es einen Angron gibt und ggfls entsprechend Magnus + TS Codex oder Mortarion + DG Codex vielleicht auch ein WE Codex kommt?

    Dann konsequenterweise bitte auch Fulgrim und Emperors Children. Und dann sollten die Loyalen doch eigentlich über kurz oder lang gleichziehen mit Primarchen. ^^

  • Fulgrim und die EC vermutlich erst in der 10. Edi, da schon klar ist dass Noise Marines im Codex sein werden. Aber ja, das wird kommen...