Besondere Charaktermodelle haben ihren festen Warlord Trait nur, wenn sie auch der Warlord sind. Also nehme ich an, dass man auch den CP dafür bezahlen muss. Aber muss man wohl abwarten
Ankündigungen neuer Releases
-
-
Natürlich haben sie die nur, wenn sie der Kriegsherr sind. Dafür sind's ja Kriegsherren-Begabungen und keine Einheiten-Sonderregeln. Dann sucht man aber immer noch den Kriegsherrn aus, und nicht die Begabung, wie es die Strategische Option formuliert. Bin mal gespannt, ob das gleiche von Anfang an geklärt ist, oder ob wir vier Wochen nach der Beröffentlichung ein FAQ kriegen.
-
Das Punkteupdate ist nun verfügbar
-
Wann kann man denn das Chaos vorbestellen?
-
-
Endlich gibt es ein Datum für die Vorbestellung von der Figur für Minka Lesk:
Warhammer Community - This Week in Warhammer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seit dem 08.März, als die Figur zum ersten Mal angekündigt wurde, habe ich jeden Sonntag Punkt 19:00 Uhr den Community Channel von Games Workshop aktualisiert und das aktuelle "This Week in Warhammer" anschauen zu können.
Ey, ich wurde langsam richtig pissig, wie GW sich Zeit dafür genommen haben.
Zum Vergleich:
Zwischen der ersten Vorschau für die Mini und der Möglichkeit Sie vorzubestellen, wurde die komplette 10. Edition angekündigt, veröffentlicht und weiß der Imperator wieviele Space Marine Lieutenants rausgeschmissen.
Ging mir sogar so sehr auf den Zeiger, dass ich damit begonnen hatte mir meine eigene, kleine Minka Figur zu bauen.
Sollte diese Woche fertig werden. Pünktlich zum Bestellen des Originals.
-
Hey, hab grad den Teaser für das neue Killteam gesehen.
Muss sagen, die Tempestus Aquilions holen mich ja komplett ab.
Bin gespannt obs dann die Tage auch Infos gibt welche(r) Codex der nächste ist. Ich habe eine Vermutung...
-
Die neue Roadmap wird heute Nacht ab 3:00 Uhr vorgestellt.
-
Da ich recht gerne Killteam spiele bin ich gespannt. Auch was neue Regeln angeht.
-
2025 wird der Codex Astra Militarum der nächste sein. Mit einem richtigen Krieg-Miniaturen-Release. Danach Eldar und Knights.
-
2025 wird ein gutes Jahr- bin ja gespannt ob es ein Kunststoff Macharius geben wird. Hoffe der wird nicht Krieg exklusiv, wobei das Blödsinn wäre.
-
Denke es kommt dann eher was neues, wie der Rogal Dorn.
Da sie ja den Ausbau der Krieg Modelle angekündigt haben, vermute ich am ehesten auf eine Kommando und eine Heavy Weapon Squad Box und einen Upgrade Gußrahmen für Fahrzeuge.
-
Meh.
Geht mir voll gegen den Strich, dass der Fokus der imperialen Armee so langsam von Cadia auf Krieg wechselt.
Ja, es macht Sinn. DKok ist derzeit das beliebteste Regimentsschema für viele Gardespieler. Allein schon, weil es den futuristisch rückwärtsdenkenden Aspekt des Imperiums repräsentiert. Da ist es nur nachvollziehbar, dass GW dem entgegen kommt und das Sortiment für die "Krieger" ausbaut.
Mir liegt das aber überhaupt nicht, ich brauche Lasguns, die auch nach billig produzierten Plastikgehäusen für Taschenlampen aussehen. DKoK hingegen verwendet Gewehre, die wie aufgemotzte Durchlader wirken.
-
Cadianer gibt es doch aber schon genug
-
GW muss ja dafür sorgen das auch der Imp Spieler der schon alles hat, einen Grund bekommt noch mehr InfanterieSquads zu kaufen.
Ich bin mir auch sicher das Krieg sich leichter IP sichern lässt als Cadianische 0815 Soldaten
-
Die Modelle selbst sicher nicht, die tragen WW1 Uniformen. Genauso generisch wie die Cadianer. Aber Plastikcadianer habe ich genug alte, so dass ich neue höchstens als Umbaumaterial brauche. Bei Krieg könnte ich schon eher darüber nachdenken, welche zu kaufen.
-
Kriegs sind halt attraktiv für die meisten, also warum nicht. Je nachdem was im Codex steht tauchen ja auch wieder mehr verschiedene Regimenter auf. Mordianer ,Vallhalaner oder Vostroyaner könnten als Plastik auch einschlagen. Scions werden offensichtlich auch weiter geführt. Cadianer sind ja erst mal genug da...