Orks der Deathskullz

  • Zitat

    Druckst du alles weitestgehend selbst?


    Hmm die Frage könnte zwei Deutungen haben.
    Ja, ich drucke alles selbst oder meinst du ob ich für die Armee alles weitestgehend drucken möchte?
    Die Antwort wäre Jain. Ich möchte Sachen dafür drucken aber auch noch selber etwas umbauen. Bzw. Zeichnen ich Sachen auch selber die zum umbauen genutzt werden. Manchmal wird es aber auch ein Mix, wie bei dem Kustom Boosta Blasta am Anfang.


    Ihr dürft also weiterhin gespannt sein

  • Die Frage war eher, ob du alles weitesgehend selbst drucken wirst. Ich bin echt gespannt, was du aus den Deathskullz noch raus holst. Ich weiß ja selbst, wie lange so ein Druck dauert und dass man hier und da auch mit Problemen zu kämpfen hat. Ich verfolge deinen Aufbau mit sehr großem Interesse.

  • hatte mich auchmal, bevor es die Neuen gab, an einem Meganob mit Plasticard probiert. hatte nur nicht so toll ausgesehen :whistling:
    Edit: aus was hast die schwarzen Nieten gemacht? einfach Kugeln halbiert oder mit irgendeinem Kleber gepunktet?

  • Sehr cooler orkiger, „schrottiger“ Haufen! Gefällt mir gut :)

  • Danke, ich hab gerade nen gute flow und so will ich euch mein sehr frühes WIP meines Big Mek in mega Armor nicht vorenthalten.
    Der Korpus des Oberkörpers ist ein 3D Druck aber den habe ich nur als Grundvolumen geplant. Der Rest wird plasticcard oder Bits.


  • Doppelpost!
    Heute habe ich wirklich das letzte bischen Material aus meiner Boyz Verpackung raus geholt.
    Ich habe ein orkiges upcycling vorgenommen und aus dem Abfalle ein cooles Geländestück gebaut.
    Lediglich die nieten stammen nicht aus der Verpackung


    Zwei gussrahmenteile über 90° miteinander verklebt und eine Ebene aus Gussrahmen eingezogen. Alles störenden teile vorher abknipsen.


    Gussrahmen von außen und innen mit der Pappverpackung beplanken.
    Stellprobe.


    Endergebnis


  • Das Panzerkompaniechen finde ich schlichtweg adorabel :love:


    Das Geländeteil ist cool, hab auch mal ein ähnliches Gebaut, aber ne Ecke aufwändiger - hätte wohl nicht sein müssen. Sehr cool finde ich die Gargbosse, die einfach selbst zu bauen ist wohl die beste Lösung, daran werde ich mich auch mal versuchen... beizeiten :zwinker:

  • Hey Leute, hier war es in letzter Zeit etwas ruhiger da ich unter Zeitdruck bin und weniger Zeit für Fotos habe.
    Inzwischen sind alles 22boyz fertig bemalt und ein weiterer Meganob.


    In einer Woche habe ich mein erstes Spiel und ich muss bis dahin noch 2Trukks,1battlewagon, 2meganobz und einen bigmek bemalt haben.


    Das größte Problem bin dabei wieder ich selber denn das Projekt eskaliert leider doch etwas. Der Big Mek und der Battlewagon werden Scratch built Modelle bzw. Sehr starke Umbauten.
    Zum Glück ist der Looted Landraider aka Battlewagon mit Supakanonä inzwischen fertig. Der Rumpf ist vom GW Landraider und der Rest ist aus plasticcard oder 3D Druck. Die Dateien für den 3D Druck habe ich selber gezeichnet was natürlich extrem viel Zeit frisst.
    So sind die Seitenteile (Ketten,Räder,Panzerung), die Kanone und die zwei Türme entstanden.
    Ach was rede ich so viel. Hier das Ergebniss was auch Nachtschatten gefallen sollte (oder ist das nicht Rekrom genug)







    Weiterhin habe ich seit Anfang des Monats einen SLA Printer und musste mir direkt Mal einen Warboss und sein Haustier drucken.
    Der gute Herr ist extra größer als normale Orks und wenn ihr genau hinseht erkennt ihr das der boss ein Mix eine Hulk ist der einen Orkkopf verpasst bekommen hat. Die Axt habe ich dann selber gebaut.




  • Ach was rede ich so viel. Hier das Ergebniss was auch Nachtschatten gefallen sollte (oder ist das nicht Rekrom genug)

    Aber sowas von :love:


    Immerhin hast Du die gedruckten Teile ja selbst erzeugt - und dazu noch jede Menge von Hand gebastelt. So liebe ich das :D


    Ist wirklich ein Hammerteil geworden - und auch der im Discord schon angeteaserte Bik Mek wird ein Knüller ...

  • Also von mir aus darfst du gerne fröhlich vor dich hin eskalieren, dann gibt es ordentlich was zu sehen. So richtig überrascht bin ich ob der Entwicklung allerdings nicht, hatte schon oft den Eindruck, dass "auf Sparflamme" arbeiten einfach nicht dein Ding ist.


    Den Gun Wagon finde ich sehr cool, vor allem die Vorstellung einer Orkarmee, in der alle Fahrzeuge Unikate sind. Echt schade, dass das nicht mehr Standard ist. Ich finde den Hulk im Boss erkennt man sehr deutlich, hätte ihn auch ohne deinen Hinweis als Hulk bezeichnet. Die Schlichtheit des Modells finde ich sehr ansprechend, nur ein halbnackter Ork mit nem Spalta aber ein echt stilvoller Boss. Fände den vor allem als Snakebite richtig passend. Die Druckqualität ist echt gut, vor allem den Squig hätte ich nicht als Print erkennt. Beim Squig finde ich auch die Bemalung sehr schön, tolle Akzente.

  • Sehr coole Umsetzung des Looted Wagon. Total stimmig und richtig orkisch.
    Der Waaghboss sieht auch mega klasse aus (ich glaube, ich brauche auch einen SLA Drucker).
    Weiter so.

  • Das erst Spiel mit den Orks habe ich hinter mir und wie das so ist wenn man zu wenig spielt, muss man die Regeln und die Armeeregeln erstmal erlernen. Daher habe ich viele Fehler gemacht aber Spass hat es trotzdem gemacht!


    Ich schulde euch noch einige Bilder die ich aus Zeitmangel nicht machen konnte.
    Mein Battlewagon und der bisher geteasert big mek sind fertig bemalt.









    Weiterhin ist der big mek fertig, leider habe ich im Wahn vergessen Bilder vom fertigen Rohzustand zu machen, daher nur zwei WIP Bilder zum Bau






    Noch ein Vergleichsbild zu einem normalen Boy um zu zeigen wie riesig der Kerl ist.