Brennt ihr KETZER !!!!! (Ein langer Weg beginnt)

  • Viel besser!

    Die Schultern würde ich in der Höhe da abschneiden, wo dieser Verstärkungskragen gerade endet.

    Leider sind sie auch in der Tiefe zu groß aber du möchtest sicher nicht komplett neue Schultern machen.

  • Finde die neue Schablone auch stimmiger. Wobei die Faust durch die Waffe ja auch nochmal ne Ecke wuchtiger wird, nicht wahr? Vielleicht wäre es gut noch eine zweite Schablone im Längsschnitt zu machen, damit du auch diese Dimensionen einschätzen kannst.

  • Danke euch beiden für eure Kritik :up:. Ich werde dann die großen Fäuste bauen. Mit den Flamern hast du nicht ganz unrecht MisterSinister. Hab mir gedacht das ich aufgrund des hohen Gesamtgewichts dann eine Holzverstärkung inkl. Griff in die Faust einbaue, damit ich eine bessere Kontrolle und Führbarkeit habe.


    Bezüglich der Schulter Rekrom hast du mich soweit überzeugt, das die ich die Schulter kürzen werde. Aber neubauen ist mir zu hart. Da reut mich das Geld was die beiden Schultern bereits gekostet haben. Hoffe das das am Ende dann nicht so ein gravierender Punkt sein wird wie tief die Schulter sind. Mal wieder ein Kompromiss :whistling:. So ganz Original schaffe ich das wohl einfach nicht ^^

  • Griff in der Faust kannst du vergessen, da deine Finger einzeln benötigt werden um die Faust zu steuern. Du musst dir eine Unterarmhalterung bauen an dem auch die Gummizüge für die Finger (Rückstellung) befestigt werden. Da kannst du evtl die Handgelenkschoner von Inlineskates für nutzen und umbauen

  • Na da werd ich mir schon was überlegen. Man darf nicht vergessen das nicht nur das Gewicht der Faust zu händeln ist. Der Flammenwerfer samt Schläuche hängt da auch mit dran. Das ist schon n bissel was. Insbesondere wenn man damit auch noch rumfuchteln will. Mal schauen was sich mein Brausekopp dazu einfallen läst :D

  • Wie gesagt, such dir ein paar Handgelenkschützer vom online fahren oder so, woran du die fast und die Flamen befestigst. Dann sind die Finger auch frei um die Faustfinger zu bewegen

  • Wenn du magst suche ich mal raus was die Ausgabe gekostet hat und schicke dir den Kontakt wo du die Ausgabe nachbestellen kannst.

    an dem Kontakt wäre ich auch interessiert - warte nämlich seit Monaten auf den 2. Teil neines zweiten Redemptors (irgendwie vekommt mein Zeitschriftenladen das nicht auf die Reihe) ... :)

    Cala79 Sorry fürs Threatkapern :S

  • Illion ich habe heute auf Facebook gelesen, dass keine Einzelausgaben mehr verkauft werden. Vermutlich weil neben den Abonnenten zu viele Einzelbestellungen erfolgt sind.

    Ich hoffe du bekommst deinen Teil noch.


    somit fällt die Bestellung von aggressoren auch raus aber Cala hat ja bereits welche

  • Rekrom Ok, danke für die Info. Schade - dann ist Conquest nun uninteressant für mich.