MAG 2020 - Content-Creator gesucht für den virtuellen Fanworld-Stand! (Endspurt - wir sehen uns am Wochenende! )

  • Uff, dann muss ich mir ja Mühe geben. xD Verdammt, ich red doch sonst immer Englisch, auf einmal auf Deutsch wird haarig.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wie geht's denn dem Interview-Video, das würde ich wirklich gern noch in den YT-Kanal bringen ...?

    Fotos hat Hjalfnar nun alle und wird das sicherlich noch heute fertig machen. Wenn er dir das fertige Material gibt, schau es dir kurz vorher an und dann ab auf den Kanal, wenn du keine gravierenden Patzer findest. Ich bin erst wieder ab 23 Uhr heute Abend erreichbar und das wäre wohl etwas zu spät. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Könntest du dir vorstellen, uns bei den Livestreams als redaktionelle Hilfe zu unterstützen? Bilder suchen und Hjalfnar zuspielen, Chatverlauf beobachten, Kaffee kochen, etc. ;)

    Ja, sollte sich einrichten lassen. :D Was genau braucht ihr denn für Bilder? Und sollen die Live rausgesucht werden oder eventuell vorher schon?


  • 17 Uhr, richtig? Ich kann noch nicht sagen, ob wir da schon wieder zurück sind. Bei der Omma gibts kein W-Lan und mit dem Mobilfunk ist es da auch nicht weit her. Zumal Plätzchenbacken bei uns immer echte Massenproduktion ist, da ist jeder voll eingespannt, mit nebenher ist da nichts zu machen.


    Aber reizen würde es mich auf jeden Fall. Nur technisch hab ich eben absolut überhaupt keine Ahnung.

  • Ich kann aus familiären Gründen dieses Wochenende nicht dabei sein.

    Schade, aber dafür habe ich immer Verständnis. War ja auch sehr kurzfristig angefragt von mir. Das nächste Mal kommt bestimmt, denn wir werden jetzt nicht aufhören Videos zu produzieren. ;)

    Ja, sollte sich einrichten lassen. :D Was genau braucht ihr denn für Bilder? Und sollen die Live rausgesucht werden oder eventuell vorher schon?

    Erstmal super und DANKE! :up:

    Wahrscheinlich wird beides anfallen. Du könntest aber im Vorfeld repräsentative Bilder alle Fraktionen (auch ruhig mit Supplements) aus unserer Galerie heraussuchen (bitte auf die Erlaubnis achten), weil wir am Samstag schon dem Publikum einen Überblick verschaffen wollen. Was wir nicht haben, haben wir nicht! Während des Livestreams könnten Bilder bestimmter Sachen relevant werden bzw. könnte es cool sein, dann etwas passenderweise zu zeigen. Bin morgen ab ca. 14 Uhr online in Discord und stehe für alle Fragen und Absprachen bereit.

    Aber reizen würde es mich auf jeden Fall. Nur technisch hab ich eben absolut überhaupt keine Ahnung.

    Ich auch nicht wirklich. Ich taste mich so langsam vorwärts und habe demimperatorseidank genügend Hilfe.

    Falls es Samstag partout nicht klappt, wäre Sonntag auch möglich und gerne gesehen. Kannst dich gerne bei mir melden, am besten in Discord, und wir bequatschen das. Ein Angebot wäre auch, dass wir z.B. mit der Vorstellung der Aeldari Fraktionen am Samstag bis zum letztmöglichen Zeitpunkt warten. Weil dazu kannst du uns sicherlich einiges erzählen. :zwinker:


    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.