Hallo Allseits,
hiermit möchte ich ein kleines weiteres Projekt eröffnen. Nachdem ich in den vergangenen zwei Jahren gefühlt hunderte Grauröcke bemalt habe (meine Death Korps siehe *hier*), habe ich mich in den letzten paar Tagen verschiedenen anderen Minis zugewandt. In diesem Thread möchte ich euch verschiedenste Modelle zeigen, die ich in der Vergangenheit bemalt habe (wenn ich die Muße habe diese zu fotografieren). Aber ich möchte auch andere kleinere Projekte neben meinem Armeeprojekt, also den Death Korps, präsentieren. Die Motivation für diesen Thread ist einerseits, dass ich hier alles was nicht dem Astra Militarum angehört zeigen möchte, sondern auch selbst motiviert werde auf Grund von Feedback, Rückmeldungen und auch Verbesserungsvorschlägen mehr Miniaturen zu bemalen. Auch denkbar wäre das eine oder andere Tutorial zu verschiedenen Techniken und Malanweisungen.
Aber was wird euch hier wohl erwarten:
- Infinity (Nomads)
- Warmachine (Cryx)
- diverse 40K Projekte (Dark Eldar, Harlequine, Imperium, Space Marines, Sisters... mal sehen ;))
- viele WIP Bilder (Mein Haufen der Schande ist groß und hoffentlich finde ich hier Motivation)
Und mal sehen was noch so kommt. Festgelegt habe ich mich da endgültig noch nicht. Vielleicht eröffne ich auch ein weiteres Armeeprojekt... (Der Ladenbesitzer vom GW Darmstadt hat mich zu einer Starterbox Space Marines überredet)
Momentan bin zumindest an dem neuen Modell von Drazhar und seiner Incubi Gefolgschaft.
Ich freue mich schon über viel Feedback und vor allem auch Kritik! Euch wünsche ich in jedem Fall viel Spaß!