[Aktion] Armeeaufbau Winter Challenge 2019/20 (AWC 19/20)

  • Moin,
    Bajubob: Was genau war dein Wochenziel und wo hast du das in deinem Armeeaufbau präsentiert? Ich sehe im Teilnehmer/Ergebnis Thread zwei Bilder von Primaris, aber ohne irgend eine Beschreibung...
    Der letzte Post in deinem Armeeaufbau ist auch noch von der zweiten AWC Woche, daher würde ich das als Fail deuten. Wenn ich etwas übersehe gib mir das an dieser Stelle schnell durch, dann entferne ich den Fail natürlich umgehend.


    Liebe Grüße,
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • So, die AWC geht (erfolgreich) zu Ende, daher hier das traditionelle Gesamtbild aller während der AWC bemalten Minis. Läuft :D


  • Chapeau ... Das ist eine wirklich beeindruckende Menge, vor allem, wenn man die Qualität der Bemalung kennt! Da ich in diesem Jahr nur angefangene Trupps vervollständigt habe, ist es gar nicht so einfach, meine Minis wieder herauszusuchen, die ich bemalt habe, aber ich glaube, ich versuche das auch noch mal nachher ;)

  • Morjen da schließe ich mich auch mal an


    Der diesjährige AWC hat sich absolut gelohnt, auch wenn das zusatz Projekt noch net ganz fertig ist aber alles in allem wie immer cool das mit zumachen. Vorallem was man dann so alles von anderen sieht, echt schicke Sachen.



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Gut, dann auch von mir mal ein Gruppenbild:




    Ich hab insgesamt 37 Modelle bemalt und zwei gebased und grundiert (bei einem - dem Standartenträger - ist, wie man sieht, mittlerweile die Bemalung dann auch schon begonnen ...) und bin damit mehr als zufrieden :D

  • So... mein letztes AWC Ziel ist auch hochgeladen.
    Dann will ich auch mal hier das Abschlussbild zeigen.



    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Montag Abend nach 18 Uhr, damit geht auch diese AWC offiziell wieder zu Ende.


    Auch wenn wir dieses Jahr in etwas kleiner Runde waren, habe ich beim "Kontrollieren" bei jedem Einzelnen von euch trotz diverser Feiertage ordentliche Fortschritte gesehen. Dafür gilt jedem mein tiefster Respekt, und mein größter Dank für das aktive Teilnehmen.
    Ich hoffe jeder von euch nimmt aus der AWC viel Motivation und Ausdauer für eure kommenden Projekte im ersten Jahr des 2,02 Jahrtausends mit!
    (Nur noch 37.980 Jahre bis der Wortwitz gut funktioniert :beat: )


    Gut, genug cringe… :up:


    Wie letztes Jahr auch soll es wieder ein kleines Badge für alle erfolgreichen Teilnehmer geben


    Liebe Grüße,


    Nick

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Ja, allen noch einmal ein herzliches DANKE für die tollen Bilder und die damit einhergehende Motivation.
    Ich hätte sicherlich nicht so viel geschafft wenn ich Euch nicht als Vorbild gehabt hätte!
    Ok für 9 Wochen sind 5 Sanguinische Garde, ein umgebauter Sanguinor und ein Death Company Stormraven nicht viel, aber immer hin!
    Freue mich schon auf das nächste Mal!
    Cheerio!

  • Auch von mir ein herzliches Danke für die Gemeinschaft und KLOPA2: meinen herzlichsten Dank für deine Mühe und Zeit, die du jedes Mal mit der AWC aufwendest. Dieses Jahr besonders aufgrund deiner bevorstehenden Prüfung Danke, dass du dir dennoch die Mühe gemacht hast. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an KLOPA2 für die Organisation und die Durchführung. :up:
    Es hat mir sehr viel Freude gemacht selbst aktiv zu werden und mit euch und euren Fortschritten mitzufiebern.


    Und vielen Dank für die schicke Signaturergänzung :thumbsup:

  • Ich kann mich in One keinen Danksagung nur anschließen! Vielen vielen Dank Klopa2 fürs Organisieren und allen anderen wird es Teilen ihrer Minis und das regelmäßige Feedback!

  • Herzlichen Glückwunsch allen zum Abschluss der AWC.
    Ihr habt alle eine sehr tolle Leistung vollbracht und ich hatte viel Spaß beim Verfolgen, auch, wenn ich nichts geschrieben habe.
    Ich hoffe, dasa ich bei der nächsten AWC wieder mit dabei sein werde. Und vielleicht schaffe ich es ja, bis dahin ein neues Armeeprojekt zu starten.