Space Wolfs - Ragnar Schwarzmähne

  • Moinsen.
    Schicke Bases werden das! Gefällt mir gut, die Optik. Lass Wasser und Schnee weg. Da würde ich höchstens bei größeren Bases mit Wasser arbeiten.

  • Morjen,


    Schicke Bases werden das! Gefällt mir gut, die Optik.

    Vielen Dank, war auch ein langer Weg :up:

    Lass Wasser und Schnee weg. Da würde ich höchstens bei größeren Bases mit Wasser arbeiten.

    Ich denke das Wasser bleibt auch bei grossen Bases weg, dafürviellricht mehr Gras.


    So gestern habe ich es mal geschafft ein paar mehr fertig zu machen und bin echt sehr zufrieden.


    Das werden wirklich für SW würdige Bases aber es fehlen noch einige viele daher geht es dann da nächste Woche weiter wenn Zeit ist.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen zusamme,


    ich habe noch mal an den Bases getüftelt und habe nun noch etwas Deko drauf bekommen und es geschafft Si zu versiegeln was bei Pigmenten nicht immer so easy ist, aber sehr selber :thumbsup:

    Ein paar Blümchen wirken immer :D


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen


    Blümchen sind super!


    Sehr schöne Bases!

    Vielen Dank :up:

    Sehe ich genauso ... Wie hast Du die Pigmente denn versiegelt? Die sehen nämlich nach wie vor schön trocken und staubig aus ...

    Danke Dir, also....ich habe die Pigmente mit Army Painter Seiden Matt Lack versiegelt! Allerdings muss ich dazu sagen das sprühen ist mit Vorsicht zu Genießen, man braucht einen Abstand der die Pigmente nicht runter pustet beim Sprühen. Ich habe es von oben schräg drüber genebelt. Was ich dabei Absolut geil finde ist die Verfärbung vom Gras :pinch: echt der knaller.


    Heute habe ich an der Base für meinen Donnerwolf mit Wolfslord gearbeitet da ich da eine Kombi Base basteln muss was echt fies ist stellenweise. Ich denke ein erstes Foto kommt die nächsten 2 Tage wenn es gut läuft.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen zusammen,
    die letzten Tage standen im Zeichen der Kombi Base für Donnerwolf mit Lord.
    Ich habe mal die Arbeiten step by step für euch dokumentiert!



    Als erstes habe ich mal geschaut auf welche Base beide drauf passen und habe mir meinen multidremel die Aussparung geschnitten und geschliffen. Danach habe ich noch Plastikkart von unten an die Base geklebt.





    Im nächsten Schritt habe ich alles mit Sand, Rollsplitt und Dekosteinen beklebt dabei habe ich darauf geachtet das die Bases auch wirklich rein und raus gehen.





    Nachdem endlich alles trocken war (ein Tag später) habe ich den Sand mit Rhinox Hide bemalt und die Steine mit einem dunklem grau (name entfallen) 8|





    Nach der Trocknung habe ich die Steine mit hellem grau gebürstet, Gräser und Blumen drauf geklebt und zum Abschluss alles was Erde darstellt mit Pigmenten gebürstet


    Also ich bin total happy über diese sehr schicke Base und sie ist so das ich die Modelle auch einzelnd stellen kann.


    Und ja der Base Rand wird noch schwarz :(


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Kannst echt happy sein, die Base sieht hammer aus! Pigmente sind schon sehr nützlich und ich finde es auch am besten, dass das Gras auch etwas gefärbt wird, dadurch wirkt es so viel realistischer.

  • Morjen,


    Ist Dir richtig gut gelungen!

    Vielen Dank :up:

    Kannst echt happy sein, die Base sieht hammer aus! Pigmente sind schon sehr nützlich und ich finde es auch am besten, dass das Gras auch etwas gefärbt wird, dadurch wirkt es so viel realistischer.

    Danke freue mich, klar so wirkt das Gras viel besser und realistischer, daher habe ich beim test erst Gras drauf geklebt und dann Pigmente auf getragen.


    So mal ein kleines Update zum Wolf, da ich derzeit viel Zeit auf Arbeit habe bedingt durch Corona komme ich also auch gut voran.







    Ich hatte richtig schiss dran zu gehen aus Angst das der nix wird aber ich bin mega zufrieden. Bissel muss ich noch ausbessern aber um großen und ganzen ist der fertig! Als nächstes kommt das der Lord und ich hoffe der wird Aichach so cool.



    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Kann sich echt sehen lassen der Wauwau! Sieht echt richtig gut aus! :up:

  • Morjen,


    ich habe mal ein kleines Update, der erste der Space Wolfs ist fertig und ich bin total stolz drauf.










    Ich habe es auch als Update in einen der Platzhalter gebaut!
    Ich hoffe er gefällt euch auch so jut, weitere Modelle folgen.... Irgendwann, lasse mir aktuell viel Zeit :up:




    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Das ist eine wirklich, wirklich gute Arbeit! Die Base ist absolut Klasse! Beim Wolf finde ich, dass die Vertiefungen im Fell noch ein wenig dunkler sein könnten, vielleicht ggf. nochmal washen? Auch das BLut am linken Hinterlauf überzeugt mich noch nicht richtig, das ist nicht "nass" genug für meine Augen ... Aber der Wolfslord ist toll geworden! (Und die Kritik am Wolf ist Jammern auf hohem Niveau) ;)

  • Morjen,

    Das ist eine wirklich, wirklich gute Arbeit! Die Base ist absolut Klasse! Beim Wolf finde ich, dass die Vertiefungen im Fell noch ein wenig dunkler sein könnten, vielleicht ggf. nochmal washen? Auch das BLut am linken Hinterlauf überzeugt mich noch nicht richtig, das ist nicht "nass" genug für meine Augen ... Aber der Wolfslord ist toll geworden! (Und die Kritik am Wolf ist Jammern auf hohem Niveau)

    Danke für dein Lob, leider kann ich nix mehr an dem Modell machen den ich habe es bereits versiegelt. Klar kann man immer noch mehr oder noch besser allerdings soll es ein Spiel Modell sein und nicht für die Vitrine! Das es die gefällt freut mich auf jedenfall sehr. :up:

    Sehr gut geworden

    Vielen Dank :thumbsup:



    So jetzt zu einer weiteren Arbeit der letzten Tage :


    Ich habe die Woche über an dem Farbschema gearbeitet und meinen ersten Primaris SW bemalt und a auch auf die Base geklebt. Nach einigen hin und her mit dem Caleda Jungs habe ich noch ein paar Sachen ausgebessert und nun ist der erste seine Art fertig.



    Allerdings sind die Schultern noch ohne Decal und Markierung das folgt aber noch wenn ich ein paar Modelle mehr fertig habe.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ich liebe es die Entwicklung eines Malers zu beobachten :love: Deine letzten Modelle finde ich sehr gut und an denen sieht man prima, was du für Fortschritte gemacht hast. Obwohl es vorrangig Spielminis sind, würde ich die Qualität schon über Tabletop Standard sehen. Bei dem Primaris finde ich den Farbauftrag richtig gut, sehr sauber und mit dem Darklining werden die Formen super betont. Auf den Wolfslord (ist das einer? kenne mich mit SW nicht aus) kannst du wirklich zurecht stolz sein, das ist ein sehr gutes Modell geworden.


    Ich denke als nächstes könntest du sehr stark davon profitieren, dich mit Glazes und Farbtönungen durch Glazing auseinanderzusetzen. Das hast du hier ggf. schon bei den Beinen des Wolfs gemacht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht eher von den Pigmenten kommt. Farblich sieht mir das schon nach Sepia Shade aus. Das Gesicht des Lordes ist wirklich gut geworden, aber mit ganz dezenten farbigen Glazes könntest du es noch lebendiger wirken lassen. Nur als Anregung, weil ich glaube, dass du das Glazing zum einen schnell raus aber vor allem viel Spaß damit haben wirst :up:

  • Morjen,

    Ich liebe es die Entwicklung eines Malers zu beobachten Deine letzten Modelle finde ich sehr gut und an denen sieht man prima, was du für Fortschritte gemacht hast. Obwohl es vorrangig Spielminis sind, würde ich die Qualität schon über Tabletop Standard sehen. Bei dem Primaris finde ich den Farbauftrag richtig gut, sehr sauber und mit dem Darklining werden die Formen super betont. Auf den Wolfslord (ist das einer? kenne mich mit SW nicht aus) kannst du wirklich zurecht stolz sein, das ist ein sehr gutes Modell geworden.

    Erstmal vielen Dank für dein Lob, ja das der Primaris so schön geworden ist freut mich auch sehr. Habe da auch sehr viele Stunden dran gesessen! Dafür das ich jetzt gut 2 oder 3 Wochen effektiv an den SW arbeite ist noch nicht viel entstanden, und ja es ist mein Wolfslord (Wargaming Exclusive). Der hat auch echt spass gemacht in der bemalung.

    Ich denke als nächstes könntest du sehr stark davon profitieren, dich mit Glazes und Farbtönungen durch Glazing auseinanderzusetzen. Das hast du hier ggf. schon bei den Beinen des Wolfs gemacht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht eher von den Pigmenten kommt. Farblich sieht mir das schon nach Sepia Shade aus. Das Gesicht des Lordes ist wirklich gut geworden, aber mit ganz dezenten farbigen Glazes könntest du es noch lebendiger wirken lassen. Nur als Anregung, weil ich glaube, dass du das Glazing zum einen schnell raus aber vor allem viel Spaß damit haben wirst

    Die Beine vom Lord habe ich nicht mit Glaze oder der gleichen gemacht, ich habe nur verschiedene Grau-Blau Töne auf einander gelayert und das recht nass. Bei meinem Wolf habe ich einfach Seraphim genommenwas völlig gereicht hat....

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    nach dem Ostern fast vorbei ist habe ich mir mal ein wenig Gedanken gemacht wie ich die Space Wolfs richtig in Szene setzen kann und zu gleich ein schönes Vitrinendisplay basteln kann.



    Dank Restbestände kann ich mir da was nettes fummeln, mit ner kleinen Gebäuderuine und Bäumen kommt das bestimmt voll gut!!
    Es muss etwas gekürzt werden damit es in meine Vitrine passt aber auch der ganze Boden muss angepasst werden an das der Bases von den SW.


    Mal sehen damit kann ich demnächst mal langsam anfangen!


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    erster Post in neuen Forum herzlich und vielleicht auch direkt mal der erste 👍😁


    Ich habe in den letzten Tagen viel an dem Modellen gearbeitete und habe einige Fortschritte gemacht die ich mal eben vorstellen wollte.

    Was ist alles noch W.I.P aber es wird langsam aber sicher!


    Bin auf eure Meinungen gespannt und werde unterdessen weiter arbeiten 😁


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Gefällt mir schon sehr gut! Wie immer finde ich Dein Metall ein bißchen zu flach, da gehört m.E. noch ein Packen Wash drauf, aber davon abgesehen gefällt mir das schon sehr gut.