Tom´s First: Death Guard

  • Foetid Bloat-Drone



    Gerade eben noch fertig geworden - Waffenoption Nr. 2: "Schwerer Pestwerfer". Wird Samstag Abend auf dem Schlachtfeld eingeweiht. Diese Woche durfte schon o.g. Fleischmäher durch die Linien tapferer Emperor´s Children dreschen und es hatte den Anschein, dass es dem Kameraden richtig gut gefallen hat. Mal abwarten was diese herrliche Seuchenwaffe gegen die Blechköpfe der Necrons ausrichten wird:D


    32697-80131472.jpg


    32696-1d0e711e.jpg


    32695-bc90bb37.jpg

  • Foetid Bloat-Drone



    Und nun auch die letze Waffenoption fertig geworden: "Seuchenspucker". Somit wäre meine erste Drohne komplett fertig mit alles 3 Waffenoptionen zur Auswahl. Achja, falls noch wer den Pestwerfer oder den Fleischmäher oder sogar beides übrig hat, ich hätte da starkes Interesse daran denn mit dem Conquest-Abo bekomm ich ja nochmal 2 Drohnen irgendwann...


    32711-f9caa98f.jpg


    32712-2637aa00.jpg


    32713-0a3b6c09.jpg

  • Gefällt mir richtig gut! Bin gespannt wie die in real aussehen :)

  • Ja am Samstag ist großes Showlaufen. Ich bring auch alles mit was ich hab (muss ich so oder so, denn sonst komm ich nicht auf die 1750 Punkte :D)

  • Wir können auch weniger Punkte spielen, wenn das für Dich für die Armeeauswahl günstiger ist ;)

  • Nurglings



    Zu tausenden tollen sie in unmittelbarer Nähe der großen Seuchenfabriken umher, um dort Teil der allesumschlingenden Seuche zu werden. Mit ihren fiesen Tricks und Gemeinheiten trieben sie schon den ein oder anderen Lord an den Rand des Wahnsinns....aber dieser Spaß hat jetzt ein Ende! Zusammengeführt und in kleine Trupps aufgeteilt, wollen die Oberen versuchen diese winzigen Gesellen mit in die Große Armee einzugliedern. Ob es wohl gelingt, diesen Störenfrieden Manieren und Disziplin beizubringen?


    32732-740b873e.jpg


    32730-43a6d878.jpg


    32731-6c612d90.jpg


    32729-ff086345.jpg


    32728-ccd602c9.jpg

  • Poxbringer



    Nun, wie sich herausgestellt hat, darf man o.g. Nurglings wirklich keine Sekunde aus den Augen lassen, da sonst in der Armee das pure Chaos entsteht. Um diese Störenfriede nun endgültig zu kontrollieren, wurde ein Herald des Nurgle aus den Reihen der Plaguebearer beauftragt, sich ihrer anzunehmen. Nun scheint es zu funktionieren.


    32735-9c476787.jpg


    32733-48b62cdc.jpg


    32734-0b0b371d.jpg

  • die Nurglings sind knuffig :3


    Insgesamt finde ich es extrem eindrücklich wie sehr du dich mit deiner malerei entwickelt hast. Ich hoffe, dass du das auch siehst, wenn du die modelle vor dir hast oder alte Bilder vergleichst. Das ist finde ich mit das schönste am hobby.

  • Danke dir. Ja mittlerweile macht's auch grad wieder Spaß zum malen. Hatte nach dem Biologus mal so einen kleinen Break drinnen wo ich keine Lust auf malen hatte. Jetzt läuft's aber wieder. Die nächste Mini wird heute Abend fertig und die nächsten 10 stehen auch schon in den Startlöchern :up:

  • Das ist ja auch total normal. Bis 2k Punkte hab ich immer total den naldruck, weil ich das gefühl habe, dass ich fertig werden muss und danm words entspannend.

  • hehe das glaub ich gern...Aber Hey, Battlescribe hat die Punkte angepasst und ratzfatz bin ich jetzt auf 2054 Spielbereite Punkte :D. Mal sehn ob's jetzt besser wird:P

  • Lord of Contagion with Manreaper




    Nach der knappen NIederlage gegen einen wilden Haufen Drukhari vor einigen Tagen (danke Illion für die nette Runde), wurde ein Lord unehrenhaft aus der Armee entlassen - und auch aus seinem kümmerlichen "Restleben" (siehe S.1 "Lord of Contagion with Plaguereaper). Seinen Platz wird jetzt der ehrwürde Lord Felthius (ohne Kohorte) einnehmen, welcher ebenfalls ein Lord of Contagion ist. Auf seine Pestsense wird mehr Verlass sein! So will es Väterchen Nurgle und so soll es sein!


    32736-017731af.jpg


    32738-48e479f3.jpg


    32737-ecacaaee.jpg

  • Plaguebearer



    Nachdem der Poxbringer seinen Haufen Nurglings nun endlich unter Kontrolle gebracht hat und dafür sorgt, das sich diese kleinen Dämonen nun endlich (mehr oder weniger) benehmen, wuchs in ihm der Ehrgeiz, noch weitere Einheiten befehligen zu wollen. Kurzerhand wurde ein Haufen Plaguebearer rekrutiert und in Dienst gestellt. Ein paar Stunden bleiben ihm noch, um seine neue Horde zu drillen, denn schon morgen werden sie in eine vorstoßende Armee des Astra Militarium geschickt um Verfall und Verderben zu verbreiten. Väterchen Nurgle wird stolz sein!


    32833-8ed41af8.jpg


    32831-811d4047.jpg


    32832-0cc22cfd.jpg

  • Plague Drones



    Nachdem nun die ersten Schlachten geschlagen wurden, haben es doch ein paar Auserwählte Plaguebearer geschafft, bei Ihren Anführern Eindruck zu schinden. Jene welche bekamen nun das Kommando über ihre eigenen, zur Übergröße mutierten Seuchenfliegen, die sie in die nächste Schlacht tragen. Mit ihrem ekelhaften Ausstoß, den schleimigen Rüsseln und ihrer schieren Gewalt unterstützen sie ihre Reiter und tragen Seuchen und Verderben in die Reihen der Gegner.


    32912-43f398bc.jpg


    32913-45d5bf71.jpg


    32914-869b344c.jpg


    32911-53b784ad.jpg


    32909-394e078b.jpg


    32910-6fb0eeab.jpg


    32908-c71a2a32.jpg

  • Da sind ja ganz schön dicke Brummer durch dein Fliegengitter gekommen :D


    Deine Fortschritte sind echt gut und wunderbar stetig. Deine Liste aus dem Startpost ist ja fast schon vollkommen Grün 8o Ein Gruppenfoto - vielleicht sogar auf einer Spielplatte - wäre mittlerweile auch sehr cool.


    Eine Sache, die mir bei den Fliegen stark aufgefallen ist, sind die Fugen zwischen den Bauteilen, die sieht man vor allem an Bauch und Rüssel ziemlich deutlich. Die lassen sich relativ leicht auffüllen, bspw. mit (Liquid) Green Stuff, Milliput (ggf. mit Isopropanol "verdünnt") oder auch einfach mit Plastikkleber. Beim Kleber muss man etwas mehr nacharbeiten (ggf. in mehreren Schichten arbeiten und entstandene Wülste wieder runternehmen), für kleine Lücken finde ich das meist dennoch die bequemste Lösung. Weiß nicht, ob ich nachträglich nochmal an die Fliegen rangehen würde, sollte natürlich eher vor der Bemalung passieren :zwinker:

  • Das mit dem Fliegengitter ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen:D ebenso die Fugen. Kommen leider auf den Bildern viel mehr zu Vorschein als in natura. Aber das sind dann so Feinheiten die sich dann im Laufe der Zeit normalisieren werden - hoff ich doch mal ;). Und die Liste auf Seite 1 ist tatsächlich schon lange nichtmehr up to Date. Vielleicht denk ich heute Abend mal dran und aktualisier mal.

  • Necrosius the Undying



    ein weiterer Psioniker tritt der Armee bei. Seine Aufgabe wir die passive Unterstützung der Truppen sein - und natürlich, um auf seine Art und Weise Chaos zu stiften. Somit werden die Reihen der Gegner langsam aber stetig zermürbt und die faulige Horde wird ihren Sieg feiern


    33006-2401a842.jpg


    33005-aa08e403.jpg


    33004-57ba6a15.jpg