Tom´s First: Death Guard

  • Die Gummibärenbande und ihre Gefährten gefallen mir gut. Da ist insgesamt einiges an Contrast Farbe in Verwendung, oder? Wie ist denn so deine Meinung dazu? Ich denke auch immer mal wieder drüber nach sie auszuprobieren.


    Bei dem Necrosius könnte man vllt die beiden Gesichtshälften noch etwas besser abgrenzen, ich musste zweimal hingucken um zu sehen was ich daran seltsam finde ^^


    Gruß, Skjolnir

  • Also als Anfänger kann ich da nur sagen - die Contrastfarben sind echt super!! Machen´s doch ein wenig einfacher. Wobei ich jetzt die Contrast auch nur für die größeren Flächen nutze und eben für Kleinzeugs wie Poxy´s und Nurgling´s etc. Dieses Militarium-Green ist halt meine Grundfarbe nach´m Grundieren. Und die Contrast kann man halt auch noch ein wenig beeinflussen durch Grundierung oder mehrfaches Auftragen. Also ich kann da nichts negatives finden bisher. Von dem her Daumen hoch:up:

  • Dämonenprinz des Nurgle - Der Zweite



    Ein zweiter Dämonenprinz wurde für die große Armee rekrutiert. Auch er wird seinen Teil dazu beitragen, Tod und Verfall über die Welten zu bringen. Seine monströsen Klauen gieren schon regelrecht darauf, dem Imperium eben diese ins Herz zu graben.


    33065-055f649c.jpg


    33064-ce1342af.jpg


    33063-9deb5752.jpg

  • Schöner DP. Allerdings hätte ich für einen von Nurgle nicht rot als Hautfarbe gewählt. Dreckig beige wäre mMn besser gewesen...

    Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...



  • Ja im Nachhinein betrachtet hast du wohl recht. Hab mich da zu sehr an meinem ersten dp orientiert. Glaub auch das mein innerer Monk voll ausflippen würde, wenn ich die Dämonen (dp und Possesed) nicht rot machen würde. Aber generell hast du recht, ne andere Farbe wär auch gegangen

  • Chaos Lord in Terminatorrüstung



    Und noch ein Lord kommt dazu. Dieses mal ein Terminatorlord um dem Gegner einzuheizen. Ausgestattet mit 2 Energieklauen kitzelt er die letzten Atemzüge aus den Gegnern raus.


    33108-5258d9b1.jpg


    33107-7687158f.jpg


    33106-16e5d8a3.jpg


    33105-9d9f1708.jpg