Games Workshop EBook Bemalanleitungen

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit wollte ich mal wieder anfangen meine schwarz grundierte Armee zu bemalen.


    Jetzt hatte ich früher mal eine von GW, sehr gute, bemalanleitung für die Bullgryns. Die konnte ich im App Store kaufen.
    Da wurde alles sehr genau und gut erklärt.


    Nun hab ich mal nachgeschaut. So wie es aussieht hat GW all diese bemalanleitungen aus dem Sortiment genommen.


    Jetzt hab ich nur noch dies Ringbuch Anleitung von GW. Gibt es da jetzt was anderes oder irgendwelche eBooks die ich nicht finde ? Warum ändern die bloß immer so viel

  • Schau mal bei Youtube beim Warhammer TV vorbei - die haben tonnenweise Bemaltutorials: https://www.youtube.com/user/GamesWorkshopWNT


    Oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=FERJLb5oeVU

  • Die Citadel Color App hat auch einige Bemalanleitungen, die gerade am Anfang sicherlich helfen. Ist halt aber auch eine Werbung für das GW-Farbsystem - Alternative Herangehensweisen wirst Du dort nicht finden....