Forentreffen Süd - Volume IV

  • An welchem Wochenende würd es Euch denn am besten passen? 8

    1. 24.-26.7 (0) 0%
    2. 31.7-2.8 (2) 25%
    3. 7.-9.8 (1) 13%
    4. 14.-16.8 (2) 25%
    5. 21.-23.8 (2) 25%
    6. 28.-30.8 (2) 25%
    7. 4.-6.9 (3) 38%
    8. Ganz egal - ich kann immer (4) 50%

    Hallo!


    Ich wollte auch in diesem Jahr wieder ein Forentreffen im Süden anbieten. Terminlich würde ich das gerne in die bayerischen Sommerferien legen, wann genau bin ich aktuell aber noch recht flexibel. Das wäre also zwischen dem 27.7 und und 07.09, wobei die Wochenenden am Rand auch mitzählen. Ich vermute, dass es den meisten an einem Wochenende besser passt daher mal hier eine Abstimmung.

  • thamior:
    Das findet bei Illion zu Hause statt, Nächtigung ggf. in einer lokalen Pension. Aber das klärt man besser mit ihm direkt.
    Da er an der Grenze Mittelfranken/Bayern lebt musst du mit gut drei Stunden Autofahrt rechnen.


    Illion:
    Ich kann aktuell noch nicht sagen, ob ich dieses Jahr dabei sein kann...einiges im Wandel bei mir/uns. Im September ist es eh nahezu ausgeschlossen, konkretes dazu kann ich in den nächsten Wochen sagen.;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • thamior: Ja, das findet bei mir nahe Ingolstadt statt. Vielleicht könnt ihr Euch ja zusammentun, wenn z.B. Nachtschatten: das terminlich unterbringt?


    Nebressyl: Cool wäre es, wenn Du es schaffst, aber manches hat haltg Priorität ;)


    Xervas: wie wäre es mit dem Zug? Einen Shuttleservice bekommen wir schon hin :)

  • Illion


    Nein - dafür fehlt mir um ehrlich zu sein das Geld. Außerdem habe ich ein äußerst anfälliges Immunsystem und so viele Krankheiten und entsprechende Medikamente einzunehmen, dass ich immer ne halbe Apotheke mitschleppen müsste. :/

  • Xervas: Ok, das ist natürlich schwierig. Da kann ich verstehen, dass Du raus bist ...

  • Ich bin auch wieder dabei, außer es findet Ende Juli statt aber mit momentan 0% sehr unwahrscheinlich.
    Wie immer Freitag + Samstag am Start.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Und ich denke das ich auch mal vorbeischneien werd. Terminlich wär ich da auch flexibel, von daher eigentlich Wurst. Ist ja nur ne gute halbe std. Fahrzeit

  • Hallo zusammen. Wollte mal fragen ob das Firentreffen noch stattfindet!?

    Haben sich ja nicht grad viele Leute gemeldet...

  • Ich denke da hat uns dieses Jahr Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich muss auch zugeben, dass ich da eher zum vorsichtigen Lager gehöre und hab daher das Thema Forentreffen vor mir her geschoben. Mit dem Besuch von Einzelpersonen fühl ich mich aktuell nämlich schon ganz wohl, aber ich scheu noch etwas davor zurück Gruppen einzuladen. Zwei bis drei wären jetzt nicht das Problem, aber bislang waren wir halt (zum Glück) immer mehr...

    Hoffe Ihr versteht das...

  • Kann ich voll und ganz nachvollziehen und da unser erster Nachwuchs auf Ende September datiert ist wäre ich inzwischen auch so komplett raus. Hoffe wir können das nächstes Jahr oder mal im kleinen Kreis nachholen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden