P1000 Teilnehmende/ Ergebnisse

  • Moinsen...


    es ist vollbracht...
    Nach Absprache mit Starbeagle, werden wir das P1000 in diesem Jahr stattfinden lassen...
    Wir haben beide festgestellt, dass der Druck einer "Challenge" derzeit nötig ist, um voran zu kommen...


    Starttermin wird der 13.03.2020 sein... clap


    Auch für dieses Jahr gilt:


    In diesem Thread bitte einen Post nach meiner Vorgabe zu erstellen, den ihr rechtzeitig um jede Phase erweitert...



    Jeder Teilnehmende erkennt die Spielregeln ohne Einschränkung an...


    Wenn jemand Fragen, Anmerkungen oder sonstiges hat bitte immer heraus damit, damit wir alles relativ rechtzeitig klären können.
    Weiterhin sind selbstredend auch nach dem 13.03.2020 noch Anmeldungen möglich bzw. können gewisse Dinge, die Regeln betreffend, besprochen werden.


    Diskussionen, Bilder, wip´es oder anderes bitte Hier weiterführen...



    Ich wünsche zunächst uns beiden ne Menge Spaß, Willen und Durchhaltevermögen...



    Lasset die Pinselspiele beginnen :hero:


    1. Phasenzeitraum: 13.03. - 12.04.2020


    2. Phasenzeitraum: 12.04. - 17.05.2020


    3. Phasenzeitraum: 17.05. - 14.06.2020


    4. Phasenzeitraum: 14.06. - 19.07.2020




    Die erste und jeweils folgende Phase ist spätestens zum Starttermin einzutragen, ansonsten gibt es ein Fail...



    Nick 1. Phase 2. Phase 3. Phase 4. Phase
    Starbeagle Done Done Done
    Bajubob Fail Fail
    Jackson Done Done Done
  • Moinsen...


    richtet euren Post bitte folgend (oder ähnlich) ein:







    Let´s have fun...again :D

  • Ich werde diese P1000 benutzen um meine Deathwatch, Imps und Tyraniden weiter zu bemalen
    Grosse Werke dürft ihr nicht erwarten da meine Ansprüche lauten: "Hauptsach ned grau" :D





    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bajubob ()

  • Ich werd die P1000 nutzen, um meine Tau weiter zu bringen.






  • sieht total krass aus, so werd ich in diesem leben nicht mehr bemalen können....vom gesamtkonzept wüürde ich vielleicht ein wenig orange auf die rückseite irgendwo machen. Nur weil von front das konzept richtig gut ist, auf der rückseite aber nicht vorhanden .