Fragen zum Lord Felthius und Cohort

  • Hallo zusammen :beck:



    Ich habe ein Paar Fragen zu Lord Felthius und Cohort.
    Meine erste Frage wäre, ob sich der Trupp eurer Meinung nach lohnt. Ich finde die Modelle sehr Hübsch, aber bin mir unsicher, ob ich zuschlagen soll.
    Die Zweite Frage ist der Lord Felthius selber wird ja als eine HQ Einheit gewertet. Warum kann ich in bei BattleScribe nicht als solche auswählen? Ist das so, weil er von seinem Datasheet dem des Lord of Contagion identisch ist?
    Meine Dritte Frage wäre, ob es eine Idee wäre die Packung zu kaufen, um ein Packung Blightlord Terminatoren zu ergänzen? Es ist ja leider nicht möglich aus einer Packung 4 mit Combi-Bolter mit Axt(Das Pack enthält nur 3 Axte.) und 1 mit Flegel zu bauen. Der fehlende Combi-Bolter mit Axt ist ja in der Lord Felthius Packung enthalten.
    Meine Letze frage lautet wäre der Lord Felthius nicht ein Super Modell, um einen Necrosius the Undying daraus zu bauen? Ich finde das Forgeworld Modell nicht so gelungen. Und soweit ich informiert bin, wäre er schon ein ''must have'' für ein gutes Death Guard Roster.


    MfG Abbi


    Bitte seid gnädig ich bin hier ein hier absoluter Forumanfänger :zwinker: