Frage zur Rüstung bei Death Guards

  • Moin,
    Können rüstungen von Death guard rosten oder oxidieren?
    Die Bronze Teile an der Rüstung die können vermutlich oxidieren oder oder was kann da nur rösten bzw oxidieren.


    Bitte um hilfe

  • ja richtig, das bronze kann bzw. soll sogar oxidieren. da gibts von gw ne technical farbe dazu. weiß aber grad nicht wie die heißt. da am ende leicht über deine bronzeteile drüber und gut ist

  • Ok nur Bronze oxidieren und die Rüstung kann die rosten oder nicht weiß leider nicht was in der wh40k Geschichte steht aus was für den Material die sind. Würde es mit Army painter Farben malen weil hab keine Farben von gw

  • Die Panzerplatten bestehen hauptsächlich aus Ceramit, das ist nur vage als Verbundstoff aus Keramik und "einigen Metallen" beschrieben. Da man nicht genau weiß, wie dieser Verbundstoff aufgebaut und verarbeitet ist, lässt sich deine Frage nicht mit Sicherheit beantworten. Sofern auch Eisen zu den vorhanden Metallen gehört, ist zumindest eine theoretische Möglichkeit für Rost gegeben (wobei die anderen Metalle natürlich auch korrodieren können). Der Rest ist wohl künstlerische Freiheit :)