Hörspiele generell

  • Bin mir nicht sicher ob das hier der Richtige Ort ist...


    Bedingt dadurch das ich viel Auto fahre habe ich seit einiger Zeit das Hörspiel (nicht Hörbuch) für mich entdeckt.... und wollte mal in die Runde fragen was ihr das so kennt und mir empfehlen könnt


    Was mir bisher an Hörspielen über den Weg gelaufen ist:


    Warhammer 40000 Audio Drama
    Warhammer Audio Drama


    Sherlock Holmes
    Larry Brent
    Macabros
    Van Helsing
    Heliosphere
    Offenbarung 21
    Das Schwarze Auge
    Legenden der Drachenlanze
    Fraktal
    Edgar Wallace


    und natürlich die Letzen Helden => sehr empfehlenswert


    Was kennt ihr so? Was könnt ihr empfehlen ? Freue mich auf Eure Antworten?


    Gruß


    D.

  • Ich habe zuletzt festgestellt, dass auf Spotify die Horus Heresy - Bände als Hörbuch sind (ich weiß grade nicht genau wie viele) und die Eisenhorn-Trilogie.

    Bisher sind auch die Sprecher eigentlich sehr angenehm anzuhören. Problematisch bei Spotify ist halt, dass man nicht eine Liste pausieren und eine andere hören kann. Man muss sich dann genau merken, wo man war, was aufgrund der Titellänge manchmal recht schwierig sein kann.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Morjen


    meine kleine Liste an hörbüchern bei Deezer, sind aber auch bei Spotify enthalten.



    Meine Liste 🤣🤣


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Hab vor kurzem gesehen, dass es auf Audible die deutsche Vertonung der Gaunts Geister - Reihe gbit (die ersten vier Teile bisher).

    Hab zwar die gesamte Reihe schon vor längerem gelesen, habe aber trotzdem zugeschlagen und nach kurzer Umstellungsphase (bin keine deutschen Sprecher mehr gewohnt ^^), genieße ich die Story gerade wieder aufs neue ;)

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~