Es ist soweit ... die 40k-Fanworld bekommt ihr Upgrade!

  • Kurze Frage für Dummis: ziehen wir dann endgültig auf „.de“ um oder kehren wir bald auf „.net“ zurück?

    Wenn Du .net aufrufst, wirst Du auf .de weitergeleitet. Das heißt, alle Printmedien, Banner, Sprachregelung etc. bleibt wie gehabt auf .net, aber die "interne" Hauptadresse ist künftig .de, weil wir sonst jeden mühsam angepaßten Link nochmal zurückändern müßten auf die .net-Adresse, das ist aus unserer Sicht ein unnötiger Aufwand.

    Sobald in ein paar Wochen das alte Forum komplett abgeschaltet ist, verschwinden auch noch die letzten Spuren, die beim Aufruf einer .net-Links theoretisch auf die alte Seite führen könnten.

  • Ich werd' ja ganz rot! :-) Gern geschehen, hat Spaß gemacht :up:


    Bei der .net-Domain hat Illion noch einen klitzekleinen Fehler ausfindig gemacht. Sollte aber schon wieder hinhauen.


    Ich wünsche euch viel Spaß in der frisch renovierten Foren-Heimat ^^

  • Gratulation nochmal an alle die hier unermüdlich das Forum auf den aktuellen Stand gebracht haben. Eldracor werde ich beizeiten persönlich nochmal Dank aussprechen, wohnen wir doch in derselben Stadt.

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So, nachdem nun auch im Feedback-Thread allmählich Ruhe eingeht, können wir wohl mit Fug und Recht sagen, dass das Upgrade soweit abgeschlossen ist.

    Danke an euch alle für eure Geduld, euer positives und konstruktives Feeback und die aktuell steigende Aktivität hier!

    Danke an alle Beteiligten, dass Ihr uns hiermit eine Plattform für unser schönes Hobby bietet! ;)

  • Auch von mir nochmal ein richtig großes DANKE! :)

  • Ja auch von mir ein Dank an euch für die klasse und sicher reichhaltige Arbeit :up:. Bin echt begeistert vom Ergebnis. Auch ein dank an alle Spender, dafür das die finanziellen Aspekte auch abgedeckt waren und hoffentlich weiter sind.