Ultra Marines auf 1250 bis 1500 Punkte bringen

  • Moin,
    Ich habe nur die Dark Imperium Box und wollte nun meine Ultra marines auf 1250 bis 1500 Punkte bringen und wollte mal fragen, was sollte man sich mehr holen?
    Hoffe hier können welche helfen da ich noch nicht so weiß was gut wäre

  • Hallo,
    entschuldige die etwas späte Antwort :)
    Es ist immer sehr schwierig solche Fragen richtig zu beantworten. Gerade Space Marines (egal von welchem Orden) kann man sehr flexibel spielen.
    Wir wissen immerhin schon einmal das du als Grundstock die Dark Imperium Box hast aber in welche Richtung möchtest du denn spielen? Was möchtest du auf keinen Fall.
    Soll es eine Turnierliste werden?


    Ein paar mehr Infos wären schon toll. :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg