74. Cadia-Regiment "Emperor's Spearhead" // HWS - Soldat

  • Ich habe mich gestern und heute mal an die Bases der Heavy Weapon Squads gemacht.

    Eine habe ich jetzt schon fertig, nämlich die vom Mörser-Team.



    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Kelpie

    Hat den Titel des Themas von „74. Cadia-Regiment "Emperor's Spearhead" // WiP Heavy Weapon Squad“ zu „74. Cadia-Regiment "Emperor's Spearhead" // HWS-Mörserteam Base fertig“ geändert.
  • Die gefallen mir richtig gut mit den verschiedenen Texturen! Kann mir vorallem vorstellen das das Armeeweit dann ein richtiger Blickfang wird!


    Gerade bei den Waffenteams kann man so wunderbare Bases basteln und sich vorstellen wie sich die Trupps eingegraben haben.

  • Danke ihr beiden :) bin selbst auch sehr zufrieden damit (was selten genug vorkommt).

    Jetzt fehlt nur noch der Rest :D

    Lustigerweise habe ich damit jetzt auch den idealen Platz zum Bilder machen gefunden :D unser Küchentresen!

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Sieht wirklich gut aus! Die Heavy Weapon Squats haben mir beim Basteln immer viel Spaß gemacht, weil man da besonders gut einen narrativen Aspekt mir hineinbringen kann (weil zu zweit).

  • Sieht wirklich gut aus! Die Heavy Weapon Squats haben mir beim Basteln immer viel Spaß gemacht, weil man da besonders gut einen narrativen Aspekt mir hineinbringen kann (weil zu zweit).

    Dankeschön :) es macht auch Spaß (außer das Mörserteam, das ist so eine Fuddelarbeit).



    Gestern Abend beim Treffen in Rüsselsheim hat mir dann Nachtschatten sehr geholfen mit der Magnetisierung des Leman Russ.

    Grundierung wurde dann auch noch aufgebracht.


    Leider habe ich zurzeit Probleme mit der Schulter und kann nicht richtig Sachen halten, sodass das Bemalen etwas warten muss :(


    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich habe heute Abend beim Malabend bei Nachtschatten das Heavy Weapon Team angefangen.

    Eine Mini ist fertig, eine angefangen und ein Heavy Bolter ist auch angefangen.



    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Kelpie

    Hat den Titel des Themas von „74. Cadia-Regiment "Emperor's Spearhead" // HWS-Mörserteam Base fertig“ zu „74. Cadia-Regiment "Emperor's Spearhead" // HWS - Soldat“ geändert.