[Aktion] Pile of Shame -Challenge

  • Mondschatten Das Gold kommt richtig gut rüber! Auch die Knochen gefallen mir. Die haben einen Grünstich und wirken damit richtig alt. Bei den Bases fehlt mir aber ein wenig Abwechselung. Aber das wäre dann auch nur das Tüpfelchen auf dem "i".

  • Die Wulfen sehen klasse aus. Du hast aus den Modellen echt was raus geholt. Das Gold ist richtig toll geworden. Auch die Optik der Wulfenhaut und des Fells gefällt mir gut.

  • Naja, der Grünstich kommt vom Bild, den hat der Weißabgleich nicht ganz rausgekriegt.:D Eigentlich sind die Knochen eher hellbraun.


    Bei den Bases überlege ich noch, ob ich noch ein paar kleine Granitsteinchen dazutue. Alle unsere Armeen haben haben das gleiche Baseschema aus Grund, Steinen und Pflanzen (außer die Necrons, bei denen wächst nix). Per se bin ich kein Freund davon, wenn Modell zu viel Gegend auf ihren Bases mit sich rumschlepen. Grad war das Stück Ruine noch da, jetzt ist es ein paar Meter weiter gewandert.:S

  • Fertig! Puh, paar Minuten habe ich noch.

    Hatte kein Base und musste heute noch schnell eines durch den Drucker jagen. Anschließend den Rand noch glätten und alles gestalten.

    Sisters Of Silence Kharon Pattern Acquisitor Sisters Of Silence Kharon Pattern Acquisitor Sisters Of Silence Kharon Pattern Acquisitor Sisters Of Silence Kharon Pattern Acquisitor


    ich weiß nicht ob wir diese Challenge nicht doch vortsetzen...

  • Wow... Das Ding ist abgefahren! Als was spielst Du es? Eindeutig imperial, aber eine weitere Zuordnung fällt mir schwer. Aber es gefällt mir!

  • Wow... Das Ding ist abgefahren! Als was spielst Du es? Eindeutig imperial, aber eine weitere Zuordnung fällt mir schwer. Aber es gefällt mir!

    Ist der Transporter der Sisters Of Silence, von Forgeworld erhältlich. :zwinker::up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Das Design ist genau der Grund warum ich mir den Transporter geholt habe.

    Ich bin mir nicht sicher ob es aktuelle Regeln Für das Teil gibt. Da kann ich aber eh so gut wie nie spiele ist es egal. Zur Not wird es als Impulsor aufgestellt.

    Die passenden Sisters habe ich auch noch hier und müssten bemalt werden :/.


    Trotz AWC versuche ich das ganze hier weitergehen zu lassen. So nominiere ich Rogan etwas fertig zu machen.

    Mondschatten magst du dann doch jemand nominieren? Ansonsten nominiere ich mich ;)

  • So nominiere ich Rogan etwas fertig zu machen.

    Du Ungeheuer!
    Also gut. Ich nehme die Herausforderung an, einen Sergeant für meine willkürliche Kill-Team-Truppe (noch ohne Regelkenntnis!) zu bauen und zu präsentieren. Ansonsten will ich an einem Montag nackt durchs Treppenhaus laufen, sodass meine Schwiegermutter Gefahr läuft, blind zu werden!

  • Ansonsten will ich an einem Montag nackt durchs Treppenhaus laufen, sodass meine Schwiegermutter Gefahr läuft, blind zu werden!

    So möge es gelingen! :D


    Das Andere natürlich auch :D

  • Zitat

    Also gut. Ich nehme die Herausforderung an, einen Sergeant für meine willkürliche Kill-Team-Truppe (noch ohne Regelkenntnis!) zu bauen und zu präsentieren

    Und fertig zu bemalen oder?

  • Und fertig zu bemalen oder?

    Na ja, nein. :)

    Ich hab momentan einfach nicht die Farben dafür. Der größte Teil ist über die lange Pause eingetrocknet. Zudem möchte ich eine komplett neue Technik ausprobieren, und das erfordert dann wiederum ganz neue Farben. :)

  • Rekrom - es ist vollbracht! Ich habe mich verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen einen Sergeant für mein Team zu bauen. Und dieser Pflicht ist hiermit genüge getan! Meiner Schwiegermutter Augen und Tugend sind gerettet! :D

    Kill Team Sergeant


    Ich nominiereeeeeeeee...

    Black Fist ! Mach innerhalb von 14 Tagen etwas fertig und poste es hier. ^^

  • ! Mach innerhalb von 14 Tagen etwas fertig und poste es hier.

    Keine Chance! Schaffe ich momentan einfach nicht. Muss jetzt auch erst gucken, wie das mit dem harten Lockdown wird und ob ich weiter arbeiten muss oder nicht. Kann durchaus sein, dass wir bis zum Jahresende durchziehen und das würde null Weihnachtsurlaub bedeuten (bis auf die Feiertage und die sollen nicht nur Minis bemalen sein). Zumal ich noch mit der AWC vollumfänglich beschäftigt bin.

    Ich sage hier mal bis zum Ende der Woche Bescheid, ob ich das machen kann oder nicht. So viel lasse ich mal offen. Ansonsten gerne im neuen Jahr, nach der AWC. SORRY. :zwinker:


    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Die ASC ist vorbei, die AWC kommt sicher aber ich würde es trotzdem Waagen, die 2. Runde der Pile of Shame Challenge Einleiten zu wollen.


    Der Grund hierfür ist eigentlich mein eigener Haufen, den ich weg haben möchte. Ich ertappe mich immer wieder dabei im Netz zu surfen und nach Dingen zu schauen, die ich noch so kaufen könnte.


    „Oh, das wäre auch ein cooles Projekt...“


    Damit muss jetzt Schluss sein. Der Blick in den Keller zeigt so viele tolle Sachen die einfach nur mal fertig gemacht werden müssen!


    Die Regeln würden wie in Runde 1 erhalten bleiben.

    Bevor es los geht, möchte ich aber gerne auch nochmal die Bereitschaft hier im Forum abfragen. Also wer würde denn eine Herausforderung annehmen, sollte er nominiert werden?


    Sollten sich hier nur 2-3 Leute melden können wir es auch sein lassen.

    Wie auch zuvor könnt ihr den Umfang des fertig zu stellenden Projektes selber bestimmen.

    Ihr könnt dies auch später mit der AWC kombinieren.


    Also wer hat Lust sich seinem Schweinehund zu stellen?

  • Rekrom

    Hat den Titel des Themas von „Die „Mach es fertig, bevor es dich fertig macht!“ Pile of Shame -Challenge“ zu „Pile of Shame -Challenge“ geändert.
  • Ach, im Grunde wäre ich schon auch wieder dabei ... Allerdings habe ich zunehmend Schwierigkeiten, Projekte zu finden, die dem Geist dieser Challenge wirklich gerecht werden. Die echten Brocken habe ich mittlerweile ja abgearbeitet, hier oder in den AWCs/ASCs ...

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich nackt durch die Straße laufen werde.

    Ich wäre auch dabei ich habe noch so viele nicht zusammengebaute Grey Knights oder allein mein Imperial Knight der noch bemalt werden muss vor dem Zusammenbau :S


    Wobei wenn ich mir das recht überlege sollte ich es lassen :ctan:

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg