[Aktion] Pile of Shame -Challenge

  • Gratulation zum ersten Entshaming! Sehr gelungen der Knight! War wohl wirklich an der Zeit :)

  • Khârn trocknet auch gerade im Freien.

    Werde noch einen anderen Khorne Lord mit anpinseln, einfach weil letztlich genauso aussehen

    Hier mal die Mini aus dem Netz (nicht von mir), keine Ahnung wann es die gab. Ist eine der letzten Zinn Modelle, die GW rausgebracht hatte.

    2703975013_28220dfb28_b.jpg

  • Ich hoffe bei euch läuft noch alles planmäßig denn es ist Halbzeit ;)


    Wenn ihr fertig seid, werde ich auf der Fanworld FB Seite mal ein Link hierher setzen. also strengt euch an


    Ich bin wirklich gespannt und wünsch weiter viel Erfolg.

  • Bin gerade mal daheim angekommen und habe wieder alle Farben durchgeschüttelt und schon macht Rekrom wieder Stress.

    Die Beiden sind schon mal Rot und bekommen gleich ihre letzte Rot Schicht und dann gehts an andere Farben dran. Denke das wird was, sofern nicht eine wichtige Farbe bei mir streikt.

    ~7 Farben sind nicht mehr zu retten.

    Eine Foundation davon ist von 2007, der Rest älter

  • Ach was, ich hätte dann auf jedem Treffen wo du auftauchen könntest welche dabei.

    Du würdest nicht wissen wann es passiert :evil:
    mich gehe aber bisher davon aus das ihr euch der Schande entledigen möchtet und natürlich fertig werdet

  • Ich finde es auch schon sehr gut. Die Siegel gefallen mir sehr gut.

    Mal schauen ob noch etwas hightlights am Gold kommen (ins Silber hinein).


    ich bin mal gespannt was da am Mittwoch spätestens auf und zu kommt.


    Alle anderen Forenteilnehmer können sich schonmal Gedanken machen, was sie bei einer Nominierung bemalen würden ;)

  • Meine zweite Herausforderung ist abgeschlossen.
    weitere Bilder werde ich heute Abend in meinem Armeeaufbau hochladen (wer nicht warten kann, einfach in die Gallerie schauen;))


    Tyranid Hirodule

  • Damit ich nicht auf 300km mit faulen Eiern beworfen werde, bin ich mal so frei, hier ein paar Bilder von Khârn zu posten.

    Khârn

    Khârn

    Khârn

    Khârn

    Khârn

    Khârn

    So richtig glücklich bin ich nicht mit der Mini.

    Das liegt aber zu 100% daran, dass ich viel zu wenig Übung habe.

  • Gefällt mir, was Ihr beiden da zeigt! Und toll, dass Ihr das nicht mit Eiern eskalieren lasst :D

  • Also vorab, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen challange! Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht etwas gefordert zu werden.


    das Ergebnis gefällt mir ehrlich gesagt recht gut. Natürlich ist Luft nach oben aber er ist sauber bemalt und einige feine Details sind besonders gut. Die Plasmspistole mit den nur leichten grünen Schimmer und der verbrannten Spitze gefallen mir besonders.

    Das rot der Rüstung und die Haut gefallen mir auch gut.


    Stellenweise könntest du die Teile mehr akzentuieren. Das blau hat gar keine Akzente und die Metalltöne könnten an den Kanten auch etwas vertragen.


    Was aber gar nicht geht ist ein Kharn der nicht einen Tropfen Blut an sich kleben hat. Der rennt doch immer schnetzeln durch die Gegner :evil:

    ich finde du kannst damit sehr zufrieden sein und vielleicht machst du jetzt einfach an anderen Minis weiter;).

    Du darfst übrigens jemand neues herausfordern

  • Die Plasmspistole mit den nur leichten grünen Schimmer und der verbrannten Spitze gefallen mir besonders.

    Das ist die Rost Farbe, die ich eigentlich an der Kette und den Morgensternen dran setzen wollte, allerdings sieht das da gar nicht so gut aus, aber an der Pistole ist das richtig gut geworden, da war ich selbst überrascht.

  • Du darfst übrigens jemand neues herausfordern

    Ich nominiere Skjolnir

    Wir würden gerne mal wieder was schönes von deinen Iron Eaters ähh World Warriors oder wie auch immer sehen.

  • Moin,

    auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Challenge an euch beide! Das blaue Tyraniden Farbschema gefällt mir sehr gut und den Schleim hinzuzufügen war eine gute Idee.

    Kharn gefällt mir auch sehr gut, vor allem das Rot. Nur die Base finde ich etwas trist, vielleicht könnte man sie washen und etwas trockenbürsten um die Steine etwas interessanter zu machen.


    Da auch ich wenig Lust habe Rekroms Wurfkünste zu testen, hier mein Roboute Guillaume ;):

    32672-88e92665.jpg

    32673-44bc3147.jpg


    Ich nominiere Nachtschatten damit er vielleicht mal wieder etwas anderes als Kommissare bemalt. :D

  • Ai Caramba, geiler shit!

    Super sauber bemalt, ich liebe ihn!

    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!


    So und jetzt die rosa rote Brille runter, es gibt nur einen Kritikpunkt Für mich. Das viele Gold müsste noch an den Kanten akzentuiert werden (also 1mio. Pinselstriche...)


    bei dem Feuer hatte ich auch erst gedacht das es typischer Weise in der Mitte heller sein müsste aber irgendwie passt der Look perfekt zu der Mini.

    Ihr beide dürft nun je ein anderes Mitglied nominieren bitte.

    Weiterhin hoffe ich das ihr euch vielleicht selber wieder ein neues Ziel setzt und am Ball bleibt.