[Aktion] Pile of Shame -Challenge

  • Ja sehr cool! Glückwunsch!

    Genau, du darfst ein anderes Forenmitglied nominieren. Entweder du wählst jemanden, der sich freiwillig weiter vorne gemeldet hat oder irgendjemand anderes und wir schauen ob derjenige die Herausforderung annimmt

  • So auch ich habe es geschafft! Ich präsentiere meinen Grossmeister. Die Base muss zwar noch trocknen aber ich denke das ist ok :P


    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Eldracor ()

  • Sehr gut! Herzlichen Glückwunsch, ihr habt beide eure Herausforderung gemeistert

    Bitte nominiert beide ein anderes Forenmitglied.


    Ich hingegen habe meine eigene Herausforderung nicht geschafft. Ich bin zwar recht weit mit den 20 Skeletten aber nicht fertig. Hätte ich doch besser erstmal 10 gemacht 😅.

  • Vielen Dank! Bin auch ein wenig stolz. Klar kann ich nicht mit den Profimalern hier mit halten aber für sonne Blindnatter wie mich ist das Ergebnis ok ;)


    Ich nominiere dich seraph nimmst du die Herausforderung an?

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Zitat

    Vielen Dank! Bin auch ein wenig stolz. Klar kann ich nicht mit den Profimalern hier mit halten aber für sonne Blindnatter wie mich ist das Ergebnis ok ;)

    Du kannst auch stolz auf dich sein! Das Ergebnis ist gut und du hast eine Miniatur fertig gestellt, die lange darauf gewartet hat!


    „Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende“ (Demokrit)


    Vielleicht machst du dir ja selber jetzt kleine Aufgaben die dich wieder stolz machen (oder du lässt dich nochmal nominieren)

  • Ok, dann mal hier - Nachtschatten , du hast doch sicherlich ein kleines Projekt, dass du in 2 Wochen durchziehen kannst - so als Vorbereitung für die AWC?

    Uff ... ich fürchte, nein ... :-(

    Zum einen müsste ich wirklich gerade lange überlegen, um was zu finden, was dem Geist dieser Challenge gerecht wird (dafür sollte es ja schon eine Weile "herumgammeln" und nicht sowieso in Kürze auf der To-Do-Liste stehen ...), und zum zweiten fällt dieses WE wegen der MAG aus und für nächstes habe ich auch schon Pläne, da wäre ein Fail wirklich vorprogrammiert.


    Wäre mir wirklich lieb, Du würdest noch jemand anderen finden zum nominieren :S

    Edit: Aber ich werde mal in den Hobbykeller hinabsteigen und gucken, ob es etwas gibt, das ich spontan angehen könnte. Wenn ich was finde, schreib ich das hier ;)

  • Tja, so wie ich das sehe, sind hier alle durch. Fangen wir wieder von vorne an?

    Ich hätte möglicherweise doch was. War vorhin gucken und habe unter meinen Figuren schon ein paar entdeckt, die eine größere Anzahl Jährchen auf Farbe warten.


    Ich muß das Ziel allerdings sehr defensiv setzen, d.h. ich würde genau eine Figur mir vornehmen: Einen Maschinenseher, den ich vor sehr vielen Jahren gekauft und bisher leider nur gebaut und grundiert habe.

    Ich nehme also an ;)

  • Ich nominiere dich seraph nimmst du die Herausforderung an?

    Ich nehme die Herausforderung an.


    Ich trete an mit einem Trupp Space Marines/Grey Hunters. Ich ziele erst mal auf fünf, wenn es gut läuft, werde ich den Trupp aber noch versuchen, voll zu machen.

  • Zitat

    Tja, so wie ich das sehe, sind hier alle durch. Fangen wir wieder von vorne an?

    Ne, einfach ein aktives Forenmitglied nominieren und sehen ob die Herausforderung angenommen wird.


    Sollten zu viele Ablehnungen kommen, wird die Challenge eingestellt

  • Vielleicht machst du dir ja selber jetzt kleine Aufgaben die dich wieder stolz machen (oder du lässt dich nochmal nominieren)

    Da ich nun doch irgendwie etwas Blut geleckt habe nominiere ich mich einfach noch mal selbst mit einem Brotherhood Champion.

    Danach darf man mich auch gerne wieder nominieren hab hier ganz viel liegen was noch Farbe braucht ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Was mir hier aktuell so ein bisschen fehlt, ist der Überblick drüber, was gerade läuft ...


    Wer ist aktuell nominiert?


    Und von wann bis wann?

    Ich habe meine Nominierung dienstags vor einer Woche bekommen, heißt das, dass ich bis nächsten Dienstag Zeit habe?


    Eldracor hat sich donnerstags selbst nominiert, heißt das, dass er nun zwei Wochen Zeit hat und dann wieder donnerstags abgibt?


    Da Seraph auch angenommen hat, sind aktuell parallel drei Nominierte am Start? Seraph, Eldracor und ich? Oder läuft Rekrom auch immer parallel mit?

  • Wie dem auch sei: Ich bin fertig. Tatsächlich lief es gut und ich hatte auch ein wenig mehr Zeit als erwartet, so dass nicht nur einer, sondern beide Maschinenseher in meinem Besitz fertig wurden. Das Licht im Keller und meine Handyfoto-Skills sind bekanntermaßen nicht dolle, so dass die Verläufe auf den Mänteln im Original ein wenig besser zur Geltung kommen als auf den Fotos. Dafür sieht man hier vermutlich mehr Malfehler als ich beim Livebetrachten :D


    35808-img-20211204-173926

    35807-img-20211204-173904



    Läuft die Challenge parallel zur AWC weiter, Rekrom ? D.h. soll ich jemanden nominieren, oder starten wir nach der AWC neu?

  • Wow die sind wirklich super geworden!

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Sehr gut Nachtschatten !

    Also aktuell sind noch seraph und Eldracor nominiert.

    Seraphs Abgabe ist morgen und Eldracors am 16.


    Nach Annahmen der Challenge läuft die Herausforderung immer genau 2Wochen.

    Nach Abschluss bitte immer direkt jemand neues nominieren. Wir pausieren trotz AWC nicht. Sollte keiner mehr eine Challenge annehmen, endet dieser Herausforderungsstrang.


    Eldracor du nominierst natürlich nach (hoffentlich) erfolgreichen Abschluss niemand anderen außer dich selber. Solltest du merken das dir die Lust vergeht, ziehst du dein Ziel nochmal durch und pausierst dann.


    seraph wie läuft es? Du packst das!

  • Nach Annahmen der Challenge läuft die Herausforderung immer genau 2Wochen.

    Nach Abschluss bitte immer direkt jemand neues nominieren. Wir pausieren trotz AWC nicht. Sollte keiner mehr eine Challenge annehmen, endet dieser Herausforderungsstrang.

    Okay, alles klar. Dann nominiere ich hiermit Arthan_vK .


    Nimmst Du die Herausforderung an?