Scratchbuilt Stormbird und die kleinen Schwestern

  • Danke, ja, hab mich mit der Größe ein wenig verschätzt..X/

    Der Runenspeer ist nen satten Meter lang geworden, aber dadurch hat wohl kein Gegner mehr nen Deckungswurf...:D:D

    Und falls doch einer in nem Gebäude steht....hallo Phantomstrahler:up:

  • Sowohl Titan als auch Stormbird sehen echt geil aus.^^ Nur so, hattest du vor, den irgendeiner Produktionsreihe zuzuordnen, rein fluffmäßig? Der von Forge World ist ja laut Hintergrund einer der kleinsten und quasi der auf Massenproduktion ausgelegte Vorgänger des Thunderhawk.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hatte tatswahrhaftig den warhawk VI dabei anvisiert, darf ich halt nur nicht so nennen..

    Von der Produktionsreihe hab ich nämlich nirgendwo Bilder gefunden, nur Infos, das es das größte model sein soll..


    Danke für die Blumen, jetzt beim Malen fallen mir immer wieder Fehler und Kleinigkeiten auf, die ich hätte besser machen können.


    Aber ich hatte ja auch nicht vor, mit dem basteln aufzuhören..🤪😂

    "Die Belohnung für Geduld ist: Noch mehr Geduld"

    Einmal editiert, zuletzt von C.U.Dead ()

  • ...und das nächste Projekt ist schon in der Pipeline: zwei thunderhawks als Geleitschutz und da ich die Schablonen für den xiphon noch habe werde ich wohl noch nen Jagdschutz basteln8o:up:

  • So, hier mal ein kurzer Zwischenstand, hab im Moment echt wenig Zeit. Das nervt, aber mit viel Glück und noch mehr dutzidutzi für die Family hab ich am WE frei:D:D Zwischenstand 3

  • Der ist äußerst eindrucksvoll!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Danke dir, aber es ist noch so viel zu tun und ich bin schon ganz kribbelig, wenn ich daran denke, das ich am Freitag Material kaufen gehe für die nächsten Modelle...:/

  • Auf geht die wilde Fahrt.. die ersten Schablonen für meine Thunderhawks hab ich dann gerade mal gezeichnet und ausgeschnitten. Noch ist es nur Pappe aber sollte ich gleich noch weitermachen dürfen von meiner Regierung aus, werde ich wohl die schon mal aufs palstik bringen8o

  • So, hab nach der Arbeit heute ein wenig Zeit frei geschaufelt und die Schablonen auf den Plastikkarton gebracht.

    Nach ein wenig rumschnipseln kam dann das dabei heraus..:whistling::/ Vorbereitung für die Landegestelle Vorbereitung für die Landegestelle 2 Passgenauigkeit Test

  • Und weiter geht's mit dem landegestell.. da ich vorhabe, es versenkbar zu bauen um vielleicht noch ein paar flugbases zu machen, dauert dieser Teil wohl am längsten..8o Landegestell bug ausgefahren Landegestell bug

  • Schön wenn's gefällt, danke dir^^

    Ist im Moment noch fast nichts verklebt, ich Versuche mich quasi gerade an my very own stc; da ich direkt zwei davon baue sind Schablonen unersetzlich, allerdings ist es immer noch ein mühsames herantasten.

    Mir fehlen einfach ein paar lustige Gimmicks und so ist das alles "handgeschnitzt" mit nem Teppichmesser.

  • Absolut faszinierend. Kenne ich so eigentlich nur noch von Blackadderz , dessen Threads hier sind auch immer einen Besuch wert ...

    Woher hast Du das technische/mechanische Verständnis? Beruf, oder fällt Dir das einfach so zu?

  • Danke, ich muss auch gestehen, das Blackadderz mein Schnipsel-Gott ist; seine Titanen sind einfach Meisterklasse..

    Hm, ich weiß es nicht, ich denke mal, es wird viel mit meiner Kindheit zu tun haben, da habe ich in meinen Legosteinen gewohnt😂

    Der Rest ist einfach ne Affinität zu Technik und schneiden mit messern bringt halt mein Beruf mit sich..