Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Adeptus Astartes - 9. Edition

  • Eine neue Edition eine neue Frage Runde. :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ehm ja, ich nehme jetzt mal an, dass dieses hier alle SM Codices inkl. Supplements - also auch die SW - beinhaltet...


    Frage zum SW Supplement:


    Wo sind denn die ganzen Wolf Lords hin? Es gibt nur noch den auf Thunderwolf? Nutz ich jetzt Captains und denke mir den Titel?

  • Soweit ich das richtig verstanden habe, musst du jetzt die Captains des Codex nehmen.

    Okay danke.. macht auch Sinn, war nur... verwirrt ^^

  • Alles, was nicht im Codex Supplement der SW drin ist, wird dem Vanilla Dex entnommen (in dem steht auch drin, was du nicht nehmen darfst).

  • Juhu! Erster in 2021! :D


    N'Abend! Battlescribe verunsichert mich gerade mit einem Power Rating von 5 für einen Primaris Lieutenant. Lt. Codex ist das Power Rating nur 4, und ich habe auch keine Errata gefunden, die etwas anderes aussagen. Welches Power Rating ist korrekt? 4 oder 5? Danke vorab für schnelle Antworten! MfG, Ironhide

    But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    +++ Rocky Balboa +++


    Der Finsternis bringe ich Feuer. Dem Unwissenden bringe ich Glauben. Jene, die diese Geschenke annehmen, mögen leben - doch ich werde nichts als Tod und ewige Verdammnis über alle bringen, die sie zurückweisen!

    +++ Ordenspriester Grimaldus, Held von Askalon+++


  • Schon selbst gelöst... Liegt an der Ausrüstung mit Schwert+Schild und Neovolkit-Pistole... :rolleyes:

    But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    +++ Rocky Balboa +++


    Der Finsternis bringe ich Feuer. Dem Unwissenden bringe ich Glauben. Jene, die diese Geschenke annehmen, mögen leben - doch ich werde nichts als Tod und ewige Verdammnis über alle bringen, die sie zurückweisen!

    +++ Ordenspriester Grimaldus, Held von Askalon+++