[ArmA3] Operation Purity braucht weitere Mitstreiter

  • hdJgglE.png


    Bruderschaft präsentiert

    -Operation Purity-


    "We are witness!

    We watch from death,

    We are the Deathwatch!"

    Proklamation der Deathwatch



    Im 41 Millennium des Imperiums der Menschheit ist noch lange kein ein ende des ewig währenden Krieges der Menschheit gegen die 3 Großen Übel in sicht.

    Xenos, Hereticus und Malleus trachten noch immer nach den Seelen und dem Reich des Gott Imperators, nur wenige stehen ihnen im Kampf gegenüber gemessen an der Zahl aller Menschen nur ein Funke…

    Einige dieser Krieger sind die Astartes der Deathwatch, der Divisio Militaris des Ordo Xenos der Inquisition.

    Sie stehen allein im Kampf gegen Horden und Armeen der Aliens die das Reich des Imperators bedrohen.


    Soviel zum Prolog...

    Vorweg wie im Titel bereits ersichtlich soll dies eine Mission in ArmA 3 werden in der wir als Spieler in die Rolle der Deathwatch Schlüpfen um gegen die Tau vorzugehen.

    Wer ArmA 3 hat oder es kennt wird seine Berühmte Modding Szene kaum ignorieren können so haben sich auch einige findige leutchen daran gemacht einen Warhammer 40.000

    mod zu gestelaten, mit dem Wohklingenden Namen "There is Only War"!

    Dieser und einige weitere Mods ermöglichen eine Schöne Warhammer Atmosphäre und zu diesem Erlebnis würden wir euch gerne einladen!


    Nun die Wichtigste frage hat jemand von euch werten lesern lust auf sowas und würde Interesse äußern Mitzuspielen?

    Falls ja schreibt doch einfach kurz hier drunter auch eure fragen werde ich euch Hier gern Beantworten!


    Ich bin sonst auch über Steam, Teamspeak und Discord zu erreichen:

    Steam: ColStellii

    Teamspeak: ts.achilles-gaming.de

    Discord: ColStellii#2096


    Modset:

    Bruderschaft WH40k Modset