Tabletop Simulator 40k Installation & Game Guide

  • Moin.


    In diesem Thread soll es um die Installation des 40k Mods für Tabletop Simulator gehen und wie ihr zu eurem ersten Spiel kommen könnt.


    Wie ihr an den Tabletop Simulator selbst gelangt und um was es geht, hat SavageSkull hier beantwortet.


    Fangen wir also mit der normalen Installation des Mods an. Dazu zunächst die englische Bescheibung, die ihr auch auf der Seite des Downloads Links finden könnt =>


    Hier kommt ihr zur Seite des Downloads.


    Wer des Englischen nicht so mächtig ist, wünscht sich vielleicht eine schnelle deutsche Übersetzung =>



    Kleiner Tipp => Allgemein sei dazu gesagt, dass es sich lohnt, immer mal wieder unter "Browse" in Steam nach aktuelleren Dateien zu suchen. Space Wolves erhielten als Beispiel gerade neuere Einheiten (Stand 08/2020).



    Armeen auswählen =>


    Nun wollt ihr eure Armeen spielbereit machen und auf der Karte loslegen. Dazu folgende Tipps =>


    Falls Fragen zu Tabletop Simulator oder zum 40k Mod in irgendeiner Weise bestehen sollten, haben wir unseren gewohnten Kurze Fragen, Kurze Antworten - Tabletop Simulator -Thread.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    4 Mal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Black Fist

    Hat das Thema freigeschaltet