Kurze Fragen, Kurze Antworten - Tabletop Simulator

  • Moin.


    Dieses Thema ist für alle eure Fragen rund um Tabletop Simulator eröffnet worden. Also scheut euch nicht zu fragen, wer kann, wird euch ohne Wertung antworten.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich kenne mich mit dem TTS auch recht gut aus ;-)

    Also immer her mit den Fragen.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.