Tabletop Simulator 40k. Ein Spiel. Diesen Sonntag.

  • Moin werte Community.


    Falls es einige noch nicht bemerkt haben, es wurde der Vassal-Bereich aus aktuellem Anlass umbenannt in Tabletop Simulatoren.

    Einige von uns (bzw. meine Wenigkeit) sind in letzter Zeit mehr in den 40kMod des Steam Spiels Tabletop Simulator eingetaucht und ich fand, es war an der Zeit, dies auch ins Forum zu tragen. Zu meinem Glück, und ich hoffe auch zu eurem, haben wir meine werten Kollegen zugestimmt. Entsprechend wurde der alte Bereich etwas hochpoliert und mit neuem Namen versehen. Des weiteren haben wir dafür auch einige nützliche Tipps für euch zusammen gestellt =>

    Tabletop Simulator Überblick (Steam)


    Tabletop Simulator 40k Installation & Game Guide


    Falls Fragen aufkommen, rund um TS 40k, könnt ihr sie, wie gewohnt, wieder in einem speziellen KFKA - Tabletop Simulator in Erfahrung bringen.


    Aber das ist noch nicht alles.


    Denn Nazdreg und ich werden morgen, am Sonntag, den 30. August 2020, ab 13 Uhr in TS bereit stehen und ein erstes Game anfangen.


    Also mein erstes Game, präzise gesprochen, und ihr seid dazu herzlich eingeladen.



    Wie komme ich dazu? SavageSkull hatte mich gefragt, ob wir feste Termine etablieren oder überhaupt mal bei einem Termin hinein schnuppern könnten. Dies wollte ich euch nun zeitnah ermöglichen, da ich feste Termine momentan nicht etablieren kann (zumindest nicht, wenn meine Anwesenheit zwingend erforderlich sein sollte - was ja nicht sein muss!).


    Wer zu uns ins Spiel möchte, kann uns in Discord morgen ab 13 Uhr anschreiben bzw. Bescheid geben. Wir halten uns in meiner Alten Grummler's Grube (Sprachchat) im 40k Fanworld Discord Channel auf.


    Soviel zunächst mal dazu. :zwinker:


    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.