ReRoll-Weekend 2020 am 07. und 8. November


  • Auch In diesem Jahr findet das ReRoll-Weekend des Tabletop-Network statt. In Zeiten von Corona ist es womöglich nicht ganz so einfach, große Spielerunden zu organisieren, aber wer verantwortungsbewusst und unter Einhaltung der jeweils geltenden Hygiene- und Abstandsregeln agiert, kann durchaus auch in dieser sechsten Runde des ReRoll-Weekend etwas bewegen. Außerdem kann man auch beim Spielen zu zweit oder in sehr kleinen Gruppen würfeln, richtig?

    Wer also am Wochenende vom 07. und 08. November noch nichts vor hat, sollte drüber nachdenken, ob das so bleibt - oder ob nicht "Würfeln, bis der Wurf mir passt" eine Alternative zu anderen Aktivitäten sein könnte. Selten ist es so einfach, etwas Gutes zu tun ;-)

    Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Ihr zahlreich mitmacht, und noch mehr, wenn ihr auch hier darüber berichtet - vorher, währendessen und/oder danach :D


    Wer Facebook nicht scheut, kann sich auch das diesjährige Video anschauen (und rauszufinden versuchen, ob er jemanden kennt, der darin vorkommt :D) - für alle anderen verlinke ich Youtube, sobald es dort hochgeladen ist.

    https://www.facebook.com/Table…NDo0NDIyMTMzNzExMTk1NDE3/