Review zu Space Hulk Deathwing

  • Hallo Liebe 40k-Community

    Ich bin zwar (noch) kein wirklich aktives Mitglied der Szene, bin aber seit klein auf Fan von Space Hulk.
    Aus diesem einfachen Grund habe ich mich auch entschieden, mein zweites YT-Video zum Spiel Space Hulk Deathwing zu verfassen.
    Ich hatte gehofft, einige von euch könnten sowas spannend finden oder mir evtl. sogar Feedback zum Test-Video geben.
    Ich hoffe das hier ist der richtige Ort für so eine Eigenwerbung und dass mein Video nicht zu viele Aspekte von 40k falsch vermittelt, aber darum auch gerne Feedback durch Warhammer-Kenner. ;)

    Beste Grüsse

    Edi Spätzünder



    40k-fanworld.de/index.php?attachment/12826/

  • Natürlich ist es kein Problem, wenn Du hier für ein 40k-bezogenes Video wirbst. Zum einen lebt die Community ja genau davon, zum anderen fangen wir selbst gerade an, ein bisschen über Aktivitäten auf Youtube nachzudenken :D

    Wenn Du Deinen Link in einen <media>-Tag packst, sollte es auch direkt im Post angezeigt werden ...

  • So, hat nun geklappt, wenn auch nicht mit dem code selbst. ^^

    Die Idee mit YT-Aktivität finde ich übrigens super, die 40k-Community scheint auf der Plattform ja auch echt stark zu sein.
    Ihr habt zwar sicher fähigere Leute am Start, aber falls ich doch mal irgendwie helfen kann, einfach Bescheid geben.

  • So, hat nun geklappt, wenn auch nicht mit dem code selbst.

    Du musst eckige Klammern verwenden [ ] anstelle der von mir benutzten < >

    In Deinem anderen Beitrag habe ich das im Beitrag editiert, da kannst Du schauen, wie es aussieht.

    Ansonsten danke für Dein Angebot, ggf. kommen wir darauf gern zurück ;)