Unbenanntes Kill Team

  • Soooo...

    Das ist also mein erster Trupp seit langer, langer Weile. :)


    Ich bastle momentan einfach aus meinen Restbeständen wie ich lustig bin. Heraus kamen bisher diese fünf Jungs. Und ich habe mir einen langgehegten Traum erfüllt, nämlich einen klassischen, schultergestützten schweren Bolter zu verwenden. Und das in Kombi mit modernsten Minis. :)


    Kill Team WiP

  • Hui, schicke Jungens... sehe ich da im Hintergrund etwa die schon beinahe uralte KT Box?

    Danke.


    Ja, tatsächlich - ich hab die Box mal für einen Appel und 'n Ei bekommen. Und der taktische Trupp da drin war im Einzelverkauf deutlich teurer. :)


    Leider sind die Regeln dort ja nur mehr Quickstart-Regeln, entsprechend wenig brauchbar. Aaaaber... Weihnachten kommt! :)

  • Hm. Du solltest beim Bildereinfügen nicht die Option "small" oder "tiny" oder wie auch immer die heißt nehmen, die erzeugt einen Bildausschnitt, und man muss es erst anklicken, damit man das ganze Bild sieht. Hatte mich erst gefragt, weshalb Du so blöd ohne den Kopf der Mini fotografiert hast :D


    Wenn man's dann im ganzen sieht: Ja, Du kannst es noch. Ich weiß nicht warum, aber Deine Minis haben selbst ohne Farbtupfer drauf schon ihren eigenen Charakter. Das Gefühl für die Posen hast Du jedenfalls in der Hobbypause nicht verloren ...

  • Du solltest beim Bildereinfügen nicht die Option "small" oder "tiny" oder wie auch immer die heißt nehmen

    Ich habe bisher tatsächlich "mittelgroß" angeklickt. Aber gut, macht nix. Was würdest du denn empfehlen? Einfach die Originalgröße? Das blockiert dann ja den halben Bildschirm! :D

    weshalb Du so blöd ohne den Kopf der Mini fotografiert hast

    Das liegt daran, dass der Sergeant mit der Doppel-6 beim Moralwertwurf einfach relativ... kopflos war. *tusch*

    Danke, ich finde selbst raus. ^^

    Wenn man's dann im ganzen sieht: Ja, Du kannst es noch. Ich weiß nicht warum, aber Deine Minis haben selbst ohne Farbtupfer drauf schon ihren eigenen Charakter. Das Gefühl für die Posen hast Du jedenfalls in der Hobbypause nicht verloren ...

    Das, mein Lieber, ist wirklich sehr angenehm zu hören. Die Posen sind mir auch immer echt wichtig - weswegen mich meine Intercessors auch ein wenig abschrecken, sind sie ja schließlich fast schon Monopose-Minis... Aber was soll's. Solange ich abends ein paar Stunden aufwenden und klitzekleine EInzelteile in vielfachen Versuchen aneinanderhalten kann, bis es mit zusammengekniffenen Augen einigermaßen erträglich aussieht, werde ich auch mit quasi-Monoposern klar kommen! :D

    Vielen Dank auf jeden Fall für den Zuspruch. :)

  • Das blockiert dann ja den halben Bildschirm! :D

    Am Besten packst du das Bild in einen Spoiler, dann ploppt das erst auf, wenn jemand drauf klickt. ;)


    Ich mag den Herrn ^^ Ist das jetzt ein Firstborn mit Primaris Helm? :D

  • Ich habe bisher tatsächlich "mittelgroß" angeklickt. Aber gut, macht nix. Was würdest du denn empfehlen? Einfach die Originalgröße? Das blockiert dann ja den halben Bildschirm!

    Da ist doch heutzutage wg. Ladezeiten etc. kein Problem mehr ... außerdem wird es ohnehin auf eine passende Breite skaliert, sollte also kein Problem sein.

    Beschnittene Bilder finde ich jedenfalls unpraktisch. Wenn es nicht so offensichtlich ist wie hier, dass etwas fehlt, kommt man ggf. gar nicht auf die Idee, draufzuklicken, und es entgeht einem was ...